Revolution Felgen

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
speedy 1500

Re: Revolution Felgen

Beitrag von speedy 1500 »

Habe Minilites drauf.Anzugsmoment 60-65nM.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Jamido
Super - Member

Beitrag von Jamido »

Dann werde ich mich mal auch an den 60-65 orientieren!
GT6+ Juni 1970
Jamido
Super - Member

Beitrag von Jamido »

Da sind sie wieder: frisch poliert, lackiert.....heute Abend kommen sie wieder drauf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT6+ Juni 1970
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Sieht schick aus!

Früher oder später wird das bei mir auch fällig, wobei mir der abgewetzte Look gerade iegentlich ganz gut gefällt :? :D

Aber weshalb ich schreibe: darf man erfahren, was du dafür gelöhnt hast?
Und lief es über Bekannte oder Ähnliches oder ohne Connections an nen Fachbetrieb gegeben?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Jamido
Super - Member

Beitrag von Jamido »

hmmm....habe auf meinem Firmentagesauto von Audi auch so glanzgedrehte Felgen drauf. Zu dem der mir aus denen die Macken gemacht hat bin ich hingegangen.
Ganz normal auf Rechnung....steht vielleicht nur ein anderes Kennzeichen drauf; muss nochmal genau gucken :D :D :D
Felgen sind entlackt worden (wobei ich mir da nicht soooo sicher bin), danach die Macken rausgedreht worden und poliert worden. Dann den Stern und das Felgenbett in Wunschfarbe polieren lassen. Das jetzt "rohe" Aluminium habe ich mit so einer Nanoversiegelung machen lassen, dass es nicht gleich wieder anläuft.
Kostenpunkt knapp € 100,00 (auf Rechnung) pro Felge...sehen aber aus wie neu! Billiger habe ich nicht wirklich jemanden gefunden. Empfehlenswert ist der Typ leider nicht, da er 3 1/2 Monate dafür gebraucht hat :-( Habe aber noch eine andere gute Adresse!
GT6+ Juni 1970
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Danke für die Info! :top: Ist bei mir zwar absolut nicht aktuell aber als Hausnummer ist es gut zu wissen :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten