Ach ja, ich hatte auch schon ein BausL Teil welches ich nicht bei BausL direkt bestellt hatte, aber mit B gestempelt war.
Die Nabe auf der Antriebswelle: Keil passt nicht in die Nut und der Winkel vom Konus passt nicht zur Antriebswelle...
@Alex: auch ich habe extra einen TRW HBZ gekauft, den ich sofort zerlegt und mit einem originalen Dichtungssatz versehen habe. Zwischen dem eingesetzten Dichtsatz und dem Überholsatz gab es deutliche Qualitätsunterschiede.
Viele Grüße
Harald
B. aus L. jetzt auch ...
- Andi
- Überflieger
Das ist beim GT6 mein Problem,viele Händler gibts nicht und die haben meistends B aus L Teile
Ich hab ihm mal in einer Reklamation geschrieben:
zitat-ob er sich nicht schämen würde auf dermaßen vergurkte Gummiteile auch noch seinen Namen reinzustempeln-Und das mein 5 Jähriger Neffe das von Hand besser formen könnte-(Gummiring um Tankdeckel)
Insgesammt fast 2 Seiten mit Rechner eng geschrieben und nicht eben freundlich weil die mich am Telefon für Blöd erklärt haben (nicht direkt aber deutlich rauszuhören)(Scheibenwischer die nicht passten)
Reaktion-Drei Zeilen-Ich solle immer den selben Verkäufer verlangen damit nichts durcheinander kommt-Bla Bla aber keine Endschuldigung oder irgendein Bedauern.
Dabei habe ich immer nur mit ein und denselben telefoniert!
Manoman-Ich bin Instandhalter von Beruf und kauf ständig Teile auf der ganzen Welt für teils uralte Maschienen-Von 8 cent bis 70000 Euro und hab noch nie Schrott bekommen,werde feundlichst bedient,schnell beliefert und wenns was nicht mehr gibt (Elektronicteile meist) wirds eben hergestellt.
Ich werde demnächst meine alten Gummibestände für den Spit/GT zu einem meiner Händler schicken und lass mir ausrechnen was die Nachfertigung kostet.Der fertigt mir Vacuumsauger für eine Anlage zum halben Preis in besserer Qualität als der Maschienenhersteller.
Warum also nicht auch sowas.
Jetzt hab ich mich doch wieder aufgeregt-echt ein Rotes Tuch der B aus L
Ich hab ihm mal in einer Reklamation geschrieben:
zitat-ob er sich nicht schämen würde auf dermaßen vergurkte Gummiteile auch noch seinen Namen reinzustempeln-Und das mein 5 Jähriger Neffe das von Hand besser formen könnte-(Gummiring um Tankdeckel)
Insgesammt fast 2 Seiten mit Rechner eng geschrieben und nicht eben freundlich weil die mich am Telefon für Blöd erklärt haben (nicht direkt aber deutlich rauszuhören)(Scheibenwischer die nicht passten)
Reaktion-Drei Zeilen-Ich solle immer den selben Verkäufer verlangen damit nichts durcheinander kommt-Bla Bla aber keine Endschuldigung oder irgendein Bedauern.
Dabei habe ich immer nur mit ein und denselben telefoniert!
Manoman-Ich bin Instandhalter von Beruf und kauf ständig Teile auf der ganzen Welt für teils uralte Maschienen-Von 8 cent bis 70000 Euro und hab noch nie Schrott bekommen,werde feundlichst bedient,schnell beliefert und wenns was nicht mehr gibt (Elektronicteile meist) wirds eben hergestellt.
Ich werde demnächst meine alten Gummibestände für den Spit/GT zu einem meiner Händler schicken und lass mir ausrechnen was die Nachfertigung kostet.Der fertigt mir Vacuumsauger für eine Anlage zum halben Preis in besserer Qualität als der Maschienenhersteller.
Warum also nicht auch sowas.
Jetzt hab ich mich doch wieder aufgeregt-echt ein Rotes Tuch der B aus L
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.