Sppitfire fliegen ( fahren ) durch die eisige Nacht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Races

Beitrag von Races »

alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

@Daniel sag mal klebst du dir die cam zu fahren an die Stirn ;-)

@All wenn das so weiter geht können wir ja noch Google Street view Konkurenz machen die schönsten Spitfire Strecken im Film :-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

manmanman....wenn ich die Schneebilder sehen , ich war um 1990 einige Jahre regelmäßig mit dem Spiti in Österreich beim Skiurlaub . Machmal auch mit Hardtop und bis zu 6 Paar Ski auf dem Dach . Mit Fotos von damals siehst allerdings ganz dünn aus , es war ja auch nix besonderes - ich war halt mit einem nur 10 Jahre altem Auto unterwegs.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Daniel

Beitrag von Daniel »

6 Paar Skier für 2 Personen :shock: :shock: :shock: DAS ist aber ein ordentlicher Materialdurchsatz!!!

;-)
Markus Simon
Überflieger

Daniel hat geschrieben:6 Paar Skier für 2 Personen :shock: :shock: :shock: DAS ist aber ein ordentlicher Materialdurchsatz!!!

;-)
O-Ton von damals .." wenn du eh en Dachträger drauf haschd , na kaosch au unsre Schi mitnehma.."
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Daniel

Beitrag von Daniel »

gibts heute eigentlich die ollen Dachträger für die Regenrinne noch zu kaufen? habs nämlich auch mal für den Spit überlegt, nur hab ich damals meinen Dachträger verliehen und (wie sollte es anders sein) nie wieder gesehen.

Viele Grüße,

Daniel
Races

Beitrag von Races »

Markus Simon hat geschrieben:O-Ton von damals .." wenn du eh en Dachträger drauf haschd , na kaosch au unsre Schi mitnehma.."
Muß komisch ausgesehen haben ... 6 Paar Ski auf dem kleinen Dach ...
Daniel

Beitrag von Daniel »

meine Frage hat sich soeben erledigt, ... hab ein wenig gegoogelt, die Dinger gibts anscheinend noch zu kaufen, ... r.a. 80 Eur, ... aber die modernen Carving Ski passen wohl auch so in den Spit, ... ich brauch ja auch keine 6 Paar ;-)
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

bei Ebay gibts die oft für wirklich allerkleinstes Geld su um die 5 Euro hab mich da auch schon eingedeckt und dann noch mal so ein Riesenmonster mit Geländer drumm rum geschenkt bekommen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Die alten Regenrinnen-Gepäckträger machen sich auch gut auf dem Sprint, Daniel. 118kg hatte ich schon die 20km vom Baumarkt auf dem Dach :D
Markus Simon
Überflieger

HolgerS hat geschrieben:Die alten Regenrinnen-Gepäckträger machen sich auch gut auf dem Sprint, Daniel. 118kg hatte ich schon die 20km vom Baumarkt auf dem Dach :D
und auf meinem Herald :D

http://www.spitfire-gt6.de/gallerie/det ... age_id=814
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Holger, was machst Du auf dem Dach????
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

tdgross

Beitrag von tdgross »

Nabend

Naja... es fliegt nicht und ist auch kein Spitfire, aber das Eisig das passt :PFEIF:

http://www.youtube.com/watch?v=lfyPKCh2qjg

Respekt an Daniel, Markus und all die anderen die im Winter durch fahren. Ich wollte es mit dem Knudsen-Taunus eigentlich auch, trauhe mich aber nicht so richtig. Jedes mal wenn ich im Schnee und Salz unterwegs war renne ich daheim 3x ums Auto rum ob auch nichts gammelt.

Grüße
Tobias
Races

Beitrag von Races »

Hey Tobias, hättest Ihn aber mal umlackieren können damit man ihn im Schnee auch sieht ! 8)
Antworten