http://www.histocup.mobile-motions.tv/
Histo Cup Austria vom Redbull Ring rennen mit unseren Spitfire
live heute 14.10 Uhr
- Dani Senn
- Überflieger
Bodeblääch Dänu
- sprintfire55
- Member
Re: live heute 14.10 Uhr
Hallo Dani,
ja super - eine live Übertragung. Das ist ja phantastisch! Für Herby lief es gut. Nur Peter hat es nicht ins Ziel geschafft. Ich hoffe nicht, dass er die Ölspur gelegt hat, sondern nur der Sprit ausgegangen ist. Der Modsport "GT8" war auch mit dabei und hat sich in dem hochkarätigen Feld respektabel geschlagen. Ich hoffe, wir können noch mehr Oldtimer Rennen live verfolgen...
VG
Holger
ja super - eine live Übertragung. Das ist ja phantastisch! Für Herby lief es gut. Nur Peter hat es nicht ins Ziel geschafft. Ich hoffe nicht, dass er die Ölspur gelegt hat, sondern nur der Sprit ausgegangen ist. Der Modsport "GT8" war auch mit dabei und hat sich in dem hochkarätigen Feld respektabel geschlagen. Ich hoffe, wir können noch mehr Oldtimer Rennen live verfolgen...
VG
Holger
- Andi
- Überflieger
Re: live heute 14.10 Uhr
Blöd nur wenn man es erst um 16Uhr liest

Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- jr1500
- Überflieger
War nett anzusehen.
Leider hat bei mir der livestream die letzten 2 Runden gestreikt.
Wo kann man denn die Ergebnisse finden?
Leider hat bei mir der livestream die letzten 2 Runden gestreikt.
Wo kann man denn die Ergebnisse finden?
- Dani Senn
- Überflieger
@Holger: die Oeltemperatur ging plötzlich hoch, so hat er ihn abgestellt, schade dass er im Zweiten Rennen nicht ins Ziel kam, er wurde aber noch gewertet, da er 2/3 der Renndistanz absolviert hat. Der Grund ist mir klar, er hat beim Aufbau des Renners sparen wollen und hat von irgend jemandem einen neuen Mercedes Kühler mit integriertem Oelkühler, eigentlich für die Servolenkung erhalten. Habe damals schon gemeint, der ist zu schwach, da wie einen 13 Reihigen Oelkühler separat an der Front benutzen. denn ist das Wasser heiss wird es im unteren Teil das Oel wohl kaum mehr kühlen, bis Salzburg in 3 Wochen wird das behoben und dann sollte auch er gute Rundenzeiten hin brettern. Der V8 geht gut, einzig die Bremsen ( Bremsklötze) liessen am Schluss ein präzises bremsen vermissen.
Resultat Herby Rennen 1: Platz 1 - 1600ccm gesamt 17.
Rennen 2: Platz 1 -1600ccm gesamt 14
Peter Rennen 1: Platz 3 -1600ccm gesamt 21.
Rennen 2: Platz 2 -1600ccm noch als 19. gewertet
Ob in Salzburg wieder live uebertragen wird ? Einfach bei histo cup.at nachschauen
Resultat Herby Rennen 1: Platz 1 - 1600ccm gesamt 17.
Rennen 2: Platz 1 -1600ccm gesamt 14
Peter Rennen 1: Platz 3 -1600ccm gesamt 21.
Rennen 2: Platz 2 -1600ccm noch als 19. gewertet
Ob in Salzburg wieder live uebertragen wird ? Einfach bei histo cup.at nachschauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
- Dani Senn
- Überflieger
für alle die es verpasst haben
https://www.youtube.com/watch?v=6NJ-9QZShqI
Bei 32.10 geht's los mit unseren
https://www.youtube.com/watch?v=6NJ-9QZShqI
Bei 32.10 geht's los mit unseren
Bodeblääch Dänu