Hallo,
bei meiner Lenkradnabe ist die Verzahnung ausgenudelt. Kann man die irgendwie "retten"?
Ist ein Lenkrad wie unter https://www.dropbox.com/sh/eff4t5meqazu ... wddNa?dl=0 Bild Nummer 8.
PS: Was ist das überhaupt für ein Lenkrad, war in meinem Mk3..
Grüße Patrick
Lenkradnabe Verzahnung ausgenudelt
-
frankreed
- Super - Member
-
max
- Super - Member
Re: Lenkradnabe Verzahnung ausgenudelt
Hallo Patrick,
das ist das Original Lenkrad bei den späten MK3, den frühen MK4, GT6, Dolomites und Limousinen soweit ich weiß, gabs dann aber in unterschiedlichen Durchmessern. Das mittelteil des Lenkrades kannst du ja auswechseln, sowas haben sicher noch einige rumliegen.
Da ich morgen in meinem Lager bin werde ich mal nachsehen ob ich sowas habe und schreibe dir dann.
Gruß Max
das ist das Original Lenkrad bei den späten MK3, den frühen MK4, GT6, Dolomites und Limousinen soweit ich weiß, gabs dann aber in unterschiedlichen Durchmessern. Das mittelteil des Lenkrades kannst du ja auswechseln, sowas haben sicher noch einige rumliegen.
Da ich morgen in meinem Lager bin werde ich mal nachsehen ob ich sowas habe und schreibe dir dann.
Gruß Max
Der "Triumph" ist unser!
-
max
- Super - Member
Hallo Patrick,
ich seh gerade du kommst aus Heimerdingen, ist das das Heimerdingen neben Niederrieden? Da habe ich gute bekannte und komme eventuell demnächst dort vorbei.
Grüße aus dem Südschwarzwald
Max
ich seh gerade du kommst aus Heimerdingen, ist das das Heimerdingen neben Niederrieden? Da habe ich gute bekannte und komme eventuell demnächst dort vorbei.
Grüße aus dem Südschwarzwald
Max
Der "Triumph" ist unser!
-
frankreed
- Super - Member
Hallo Max,
erst mal danke für die Info über die Herkunft des Lenkrads.
Nee, mein Heimerdingen ist das bei Weissach, wo die schnellen Porsche entwickelt werden ☺
Gruß Patrick
erst mal danke für die Info über die Herkunft des Lenkrads.
Nee, mein Heimerdingen ist das bei Weissach, wo die schnellen Porsche entwickelt werden ☺
Gruß Patrick