Die 3 bekommst Du nur bei grob fahrlässigem Handeln. Wenn Du bspw. vergisst, das Loch im Sitz mit der Jacke abzudecken, oder den Wagen so in der Garage parkst, dass man die Beulen und Roststellen auf der Beifahrerseite sehen kann.MKIII hat geschrieben:Hat eigentlich irgenwer schonmal bei einer Bewertung die Note 3 oder schlechter bekommen??
Vollkasko und Wertgutachten
- gt6newbie
- Super - Member
Re: Vollkasko und Wertgutachten
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3
- Franklyn
- Super - Member
Na Dirk, dann hast du ja alles richtig gemacht mit deinem GT6
2+ ist doch super!
Komisch das Classic-Data nicht beides rein schreibt!
Marktwert und Wiederbeschaffungswert....
Wäre doch kein Problem.
Ich werde auch noch ein Gutachten machen lassen.
2+ ist doch super!
Komisch das Classic-Data nicht beides rein schreibt!
Marktwert und Wiederbeschaffungswert....
Wäre doch kein Problem.
Ich werde auch noch ein Gutachten machen lassen.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
- Andi
- Überflieger
Mein frisch restaurierter und das in orginal hat nur eine 2- bekommen.
Weil selbstlackiert.
Eine 3 gibts schon aber mehr geht nicht weil ab 4 ist es kein H mehr.
Weil selbstlackiert.
Eine 3 gibts schon aber mehr geht nicht weil ab 4 ist es kein H mehr.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Diavolo99
- Überflieger
Hey Andi,
jetzt bin ich doch mal neugierig. Zeig doch mal n Foto eines von dir lackierten Spittis. Würd mich mal interessieren, ob man das schon auf Bilder erkennt oder erst (oder wenn überhaupt) in "live". Hast ja schon öfters geschrieben, dass du das schon einige Male gemacht hast
Gruß Daniel
jetzt bin ich doch mal neugierig. Zeig doch mal n Foto eines von dir lackierten Spittis. Würd mich mal interessieren, ob man das schon auf Bilder erkennt oder erst (oder wenn überhaupt) in "live". Hast ja schon öfters geschrieben, dass du das schon einige Male gemacht hast
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- Andi
- Überflieger
Fotos bringen den Unterschied nicht rüber.Ich hab keine Läufer oder sowas drin aber halt in einer Garage oder Halle.Staubeinschlüsse sind schon da und so perfekt wie ein Profi in einer Kabine mit Absaugung kann ich das natürlich nicht.
Bei meinem jetzigen hab ich die Karosse gelackt und die Haube ein Profi.Allerdings bei mir in der Halle.
Ich seh kaum einen unterschied weil die Staubeinschlüsse kann er auch nicht verhindern.
Könnt ich jetzt mit 1000 Schleifpapier abschleifen und polieren aber ich fahr meine Autos und brauch nix perfektes.Das würd mich nur aufregen wenn ein Kratzerchen reinkommt.
Ich hab bestimmt um die 20 Fahrzeuge gelackt also etwas erfahrung hab ich aber ich kann keine Tür streichen ohne Läufer
Bei meinem jetzigen hab ich die Karosse gelackt und die Haube ein Profi.Allerdings bei mir in der Halle.
Ich seh kaum einen unterschied weil die Staubeinschlüsse kann er auch nicht verhindern.
Könnt ich jetzt mit 1000 Schleifpapier abschleifen und polieren aber ich fahr meine Autos und brauch nix perfektes.Das würd mich nur aufregen wenn ein Kratzerchen reinkommt.
Ich hab bestimmt um die 20 Fahrzeuge gelackt also etwas erfahrung hab ich aber ich kann keine Tür streichen ohne Läufer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Franklyn
- Super - Member
Mit dieser Bewertung hier tue ich mich etwas schwer!
Ich war noch an einem anderen Oldtimer interessiert, dieser wurde auch von einem Gutachter
begutachtet.
Der Marktwert passt aber meiner Meinung nach nicht zur Beurteilung!
wie kann das sein?
Wäre er bei 14-15.000,- gekommen okay....
Ist auch nicht der Wiederschaffungswert!
Ich war noch an einem anderen Oldtimer interessiert, dieser wurde auch von einem Gutachter
begutachtet.
Der Marktwert passt aber meiner Meinung nach nicht zur Beurteilung!
wie kann das sein?
Wäre er bei 14-15.000,- gekommen okay....
Ist auch nicht der Wiederschaffungswert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
- Markus Simon
- Überflieger
Der Preisunterschied kann durch Sonderausstattungen etc. ( Spez. Motor , Getriebe , usw.) Zustande kommen . Ob das 5000 Öre sind ....
Bei der Bewertung meines Dolly hat der Gutachter gefragt was so eine Kiste wert ist , komischerweise steht genau die Summe die ich ihm genannt habe im Gutachten . Die Note passt zum Classic Data Preis ....aber das Auto nicht zur Note
Von diesen Kurzbewertungen/Gutachten halte ich eher wenig ..
Bei der Bewertung meines Dolly hat der Gutachter gefragt was so eine Kiste wert ist , komischerweise steht genau die Summe die ich ihm genannt habe im Gutachten . Die Note passt zum Classic Data Preis ....aber das Auto nicht zur Note
Von diesen Kurzbewertungen/Gutachten halte ich eher wenig ..
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"