Organisierte Banden haben die Oldtimer entdeckt
- Franklyn
- Super - Member
Organisierte Banden haben die Oldtimer entdeckt
Organisierte Banden haben die Oldtimer entdeckt. Besonders begehrt sind alte Porsche Targas und Mercedes Pagoden – vor allem für den Weiterverkauf in Einzelteilen
Lesenswert:
http://www.welt.de/print/wams/motor/art ... Teile.html
Lesenswert:
http://www.welt.de/print/wams/motor/art ... Teile.html
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
-
Reineruno
- Super - Member
Re: Organisierte Banden haben die Oldtimer entdeckt
die Jungs sind sowas von dreist, letztes Jahr haben sie aus meiner Halle einen dezent getunten 325i geklaut, der stand ganz hinten in der Ecke, da mussten richtig viele Autos und Teile bewegt werden um den rauszukriegen, danach haben sie alles wieder reingefahren so dass es auf Anhieb gar nicht zu erkennen war und dann sind sie ganz gemuetlich durchs Industriegebiet flaniert - am hellichten Tag. Mein Nachbar dachte ich haette das Auto verkauft und dachte sich nichts dabei....
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
... "Die wachsende Popularität des Targas in der Szene ist laut Alexander Fabig, Leiter der Porsche Klassik-Abteilung, auch dem durch den neuen Targa der Baureihe 991 bewirkten Übertragungseffekt geschuldet. "Aufgrund der erfolgreichen Neuinterpretation beim aktuellen 911 steigen auch die Begehrlichkeiten nach den historischen Modellen." Die Wertsteigerung sei enorm, sagt Fabig – und verweist auf die Angaben der Oldtimer-Börse Classic Data. Danach stieg der Wert eines 911 Targa Baujahr 1966 oder 1967 in einem sehr guten Zustand zwischen 2013 und 2014 von 87.900 auf 126.000 Euro."...
Puuuh! Schwein gehabt solange Triumph keinen neuen Spitfire/GT6 raus bringt kann also nix passieren
!
LG
Volker
Puuuh! Schwein gehabt solange Triumph keinen neuen Spitfire/GT6 raus bringt kann also nix passieren
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Andi
- Überflieger
Wenn ich mir die Teilepreise bei denen so anschau-kein Wunder.
Da sind die für unsere Kisten ja nur Erdnuss.
Da sind die für unsere Kisten ja nur Erdnuss.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Franklyn
- Super - Member
ich denke auch das wir mit unseren kleinen keine großen Sorgen machen müssen, aber wie dreist mache "Mitmenschen" so sind!
Obwohl ein 325i ja nun auch nicht als hochprestige eingestuft werden kann, verzeih mir bitte Reiner.
Ich finde es einfach unfassbar.....!
Das geht bestimmt geziehlt auf Bestellung.
Obwohl ein 325i ja nun auch nicht als hochprestige eingestuft werden kann, verzeih mir bitte Reiner.
Ich finde es einfach unfassbar.....!
Das geht bestimmt geziehlt auf Bestellung.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
- Brüchi
- Überflieger
....little car, big fun...
- Franklyn
- Super - Member
Brüchi hat geschrieben:grummel, grübel....ich glaub ich könnte noch nen roten GT6 gebrauchen
- Andi
- Überflieger
Nicht so schlimm,kann man ja umlackieren 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Reineruno
- Super - Member
Hallo Franklyn,
dann geh mal in 10 oder 15 Jahren einen Hartge-325i suchen. Der Arbeitskollege der mir das Auto damals verkauft hat faehrt jetzt einen 335ci oder so aehnlich, jedenfalls auch ein Kracher, und meinte noch vor kurzem zu mir "Mann, der 335 regelt bei 250kmh ab, das hat der schwarze Hartge nicht gemacht...". Die Dinger sind schon jetzt stark im Kommen. Klar wird es diesen Hype wie beim 911er nicht geben, aber hey, ich habe vor zwei Jahren einen originalen 2002ti fuer 6666 ueber ebucht vertickt mit frisch Tuev, und jetzt schau mal a) ob Du einen findest, ich glaube die Dinger sind seltener im Angebot als jeder 911er und b) was dafuer aufgerufen wird. Ich glaube langsam auch dass das ein Auftragsdiebstahl war, aber ausser Interessenten fuer Spitis bzw Spititeilen war in meiner Halle niemand, und mir faellt da keiner ein der sich in irgendeiner Weise fuer den BMW interessiert haette.....
dann geh mal in 10 oder 15 Jahren einen Hartge-325i suchen. Der Arbeitskollege der mir das Auto damals verkauft hat faehrt jetzt einen 335ci oder so aehnlich, jedenfalls auch ein Kracher, und meinte noch vor kurzem zu mir "Mann, der 335 regelt bei 250kmh ab, das hat der schwarze Hartge nicht gemacht...". Die Dinger sind schon jetzt stark im Kommen. Klar wird es diesen Hype wie beim 911er nicht geben, aber hey, ich habe vor zwei Jahren einen originalen 2002ti fuer 6666 ueber ebucht vertickt mit frisch Tuev, und jetzt schau mal a) ob Du einen findest, ich glaube die Dinger sind seltener im Angebot als jeder 911er und b) was dafuer aufgerufen wird. Ich glaube langsam auch dass das ein Auftragsdiebstahl war, aber ausser Interessenten fuer Spitis bzw Spititeilen war in meiner Halle niemand, und mir faellt da keiner ein der sich in irgendeiner Weise fuer den BMW interessiert haette.....
- Franklyn
- Super - Member
Moin Reineruno,
vielleicht hatte dich mit dem 325 irgendwer gesehen und weiß wo du ihn abgestellt hast!
Ich denke mal da gibt es bestimmt ein Netzwerk....
und ja in 10 Jahren bekommt man bestimmt keinen "guten" Hartge-325i mehr, ist ja jetzt
schon schwierig! Ich hoffe er war wenigstens gut versichert... auch wenn er davon nicht wieder kommt...
vielleicht hatte dich mit dem 325 irgendwer gesehen und weiß wo du ihn abgestellt hast!
Ich denke mal da gibt es bestimmt ein Netzwerk....
und ja in 10 Jahren bekommt man bestimmt keinen "guten" Hartge-325i mehr, ist ja jetzt
schon schwierig! Ich hoffe er war wenigstens gut versichert... auch wenn er davon nicht wieder kommt...
-
Reineruno
- Super - Member
....nada gab es....jetzt hab ich wirklich nur noch die (im Moment 6) Spitis drin stehen, und nur einer davon ist wirklich schoen, dh, fuer die meisten sieht das aus wie wertloser Schrott...