Hallo
Ich bin neu im Forum und kurz davor mir einen Spitfire MK 4 zu kaufen. Er ist Teilrestauriert. Ich hätte sehr Lust ihn zuende zu restaurieren, leider fehlt noch der Kabelbaum. Ich habe noch nie einen Kabelbaum in ein Auto eingebaut muss man dazu sagen, deswegen auch diese Frage, ob man den Kabelbaum auch eingebaut bekommt, selbst wenn man das das erste mal macht. Allgemein kenne ich mich aus und habe auch den ein oder anderen Kumpel der sich auskennt, ich weiß nur nicht ob ich mich da nicht ein bisschen übernehme.
Vielen Dank schonmal
Marvin
Kabelbaum zum ersten mal einbauen?
- Andi
- Überflieger
Re: Kabelbaum zum ersten mal einbauen?
Das geht auch für Laien,besonders beim Spitfire.
Voraussetzung ein guter farbiger Schaltplan und vorteilhaft wäre es wenn du einen andern Spitfire deines Typs findest wo du mal Fotos machen kannst.
Viel dran an elektrik ist ja nicht.
Voraussetzung ein guter farbiger Schaltplan und vorteilhaft wäre es wenn du einen andern Spitfire deines Typs findest wo du mal Fotos machen kannst.
Viel dran an elektrik ist ja nicht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- uwetriumph
- Über - Member
Re: Kabelbaum zum ersten mal einbauen?
Also Kabelbaum für den Spitfire ist echt total easy. Musst nur sehen das du wirklich den richtigen für deinen Spiti bekommst sonst suchst du dir einen Appelkorb weil irgendwelche Kabel nicht richtig passen. Hab selbst schon 3 Stück eingebaut und ich bin kein KFZ`ler. Bei meinem Peugeot 203 sind alle Kabel schwarz
da kommt freuede auf. Mit gaaanz kleinen Fähnchen auf denen Nummern stehen und erläuterungen auf französich die wegen schlechter Kopien kaum zu lesen geschweige denn zu verstehen sind. Da lob ich mir doch die Engländer 
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland