Hallo aus St.Gallen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Kompadre

Hallo aus St.Gallen

Beitrag von Kompadre »

Hallo
Mein Name ist Elvis wohne in Kanton St.Gallen
Bin am 30.08.1980 geboren. Genau wie mein Spiti.
Hab einen 08.1980 Jg. 1500 Spitfire. Seit 2 Jahren
Wird er Jetzt komplett neu aufgebaut, nur mit meinem Spax Gewindefahrwerk hab ich Probleme beim MFK, bekomme nirgends ein Gutachten. ...wäre froh um Hilfe.
Fotos folgen. ....

Gruß Elvis.
Dani Senn
Überflieger

Re: Hallo aus St.Gallen

Beitrag von Dani Senn »

Halo Elwis, Gruss aus dem Nordwesten der Schweiz. (Aargau) Mit dem Gewindefahrwerk kann ich Dir keine Hoffnung machen, bei den CH MFK die ich kenne wirst damit Probleme haben mit Gutachten in der CH is nichts :flop:
Rausnehmen und Normale Federn verbauen ( Sportfedern und Spax Dämpfer oder ähnliches, aber Achtung rote oder blaue oder gelbe Federn schwarz lackieren, sonst hast du wieder Probleme :oops: )
Bodeblääch Dänu
oldman

Beitrag von oldman »

...dann mal Grüße in die Schweiz...

Und am beisten alles "schwarz" pinseln damit der MFK keine Lunte richt :D

Gruß vom alten Mann
Kompadre

Beitrag von Kompadre »

Hi Leute besten Dank für die Grüße. .
.
Hab ein CH Gutachten bekommen für meine Gewinde Spax....haben mich 180.-Sfr..gekostet. ..aber ok..keinen Probleme. ..mehr .....

Gruß Elvis
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Dani Senn hat geschrieben:Halo Elwis, Gruss aus dem Nordwesten der Schweiz. (Aargau) Mit dem Gewindefahrwerk kann ich Dir keine Hoffnung machen, bei den CH MFK die ich kenne wirst damit Probleme haben mit Gutachten in der CH is nichts :flop:
Rausnehmen und Normale Federn verbauen ( Sportfedern und Spax Dämpfer oder ähnliches, aber Achtung rote oder blaue oder gelbe Federn schwarz lackieren, sonst hast du wieder Probleme :oops: )

Hallo, ich habe an der HA einstellbare Spax (Zug/Druck, keine Höhe). Sollte das an bei der MFK gehen, auch als Veteran, oder besser auf Koni Classic wechseln?

Grüsse Thomas
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Je nach dem ob er es merkt, reine Willkür, haben auch schon wegen den roten Koni's gemosert oder den weissen Kyaba's, anderen Prüfer ist es sch.... egal.
Bodeblääch Dänu
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Dani Senn hat geschrieben:Je nach dem ob er es merkt, reine Willkür, haben auch schon wegen den roten Koni's gemosert oder den weissen Kyaba's, anderen Prüfer ist es sch.... egal.
OK, danke, dann lass ich es mal und sehe was passiert
Antworten