Ersatzrad habe ich von Jogi bekommen, vielen Dank nochmal!
Im Moment bin ich ein wenig deprimiert weil so viel neue Arbeit dazu kommt
Das Differenzial hat in den letzten Monaten getropft was man auf dem Boden sieht, also muss das auch irgendwie überholt werden, wo das Öl genau herkommt weiß ich noch nicht. Vielleicht finde ich jemanden aus dem Forum der mir da hilft, ausgebaut bekomme ich das, aber auseinanderbauen traue ich mir nicht zu, habe das noch nie gemacht. Dann gibt es da so eine fettige dunkle "Schleimbrühe" die sich von oben nach unten am Differenzial gezogen hat

Keine Ahnung woher das ist, scheint Fett oder so zu sein.
Differenzial von links.JPG
Außerdem bin ich seit Tagen Roststellen am beseitigen was einiges an Arbeit verlangt. Die Vergaser sind ebenfalls leicht undicht und der Motor auch, immerhin tropft es dort nicht. Kann ich die Vergaser auseinanderbauen, neu abdichten und wieder zusammen setzen? Die Bremssättel haben leider an den Gleitflächen Rost angesetzt, also neu
Den Kabelbaum muss ich auch noch einbauen, ob das alles funktioniert ist ebenfalls fraglich, da wurde auch schon einiges gefriemelt.
Die Beifahrertür öffnet von außen nicht richtig, da muss man feste ziehen ehe sich was tut, gibts da ne Anleitung wie ich die Türverkleidung abbaue?
Der Beitrag wäre auch gut für die Kummerecke

Naja musste mal sein.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar
Gruß Gabriel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.