Memories

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
s-tr 1500

Re: Memories

Beitrag von s-tr 1500 »

Hat Broschen Wilfried nicht auch seinen farblich extravaganten GT6 auf dem Heimweg vom Treffen in der Baustellengrube versenkt, wessen Teile wir Jahre später aus Karlsruhe dann mit dem 190er samt Gartenabfallanhänger geholt haben? Den Motor haben wir doch bei der Retro auf dem Stand laufen lassen....zur Freude der Messeaufsicht. Oh man das Alter, Langzeit läuft aber frag mich mal was gestern war :lol: Es gab bei dem Treffen am Samstag doch drei Gruppen: Juxrally, Daimlermuseum oder Wasen. Und abends gab es einen Diaabend mit allen Events, so dass jeder gesehen hat, was er bei den anderen verpasst hat.....Ich glaube um diese Dia geht es auch oder?
Jedenfalls haben Markus und ich kurz danach die Alpentour gemacht. Ein Ausschnitt der durchfahrenen Orte: Medels, Thusis und Ladies. Und in einem gab es ein Gewerbegebiet. :lol:
Scheisse das ist über 20 Jahre her :shock: So jung kommen wir nie wieder zusammen.
Monte Gehro
Newbie

Beitrag von Monte Gehro »

Jaaaaa ...

dann oute ich mich jetzt auch noch als Teilnehmer des damaligen Treffens. Auch wenn bei mir die Erinnerungen nicht mehr so detailliert sind. Aber immerhin habe ich noch den Bäpper vom Treffen im Kofferraumdeckel :mrgreen:

Gruß vom Gehrenberg
Horst
P1040629-2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franklyn
Super - Member

Beitrag von Franklyn »

ich war ganz sicher dabei.... :D
Foto.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Ich zwar nicht aber ich überlege seit Tagen woher ich den Aufkleber kenne.
Heut morgen in der Werkstatt ist es mir eingefallen,klebt an meiner Werkbank seit gefühlt immer.
Hab ich bei der Restauration von meinem 2ten Spitfire von der Innenseite des Kofferraumdeckels abgezogen.
Da war ich ja fast dabei :-vh
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

...ich such immer noch meine Bilder von damals , irgendwo hab ich die eingeordnet .....
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen..................oder vielleicht besser nicht. :Harry:
Antworten