Gestern im Fernsehen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Jogi, HB
Überflieger
Gestern im Fernsehen

Beitrag von Jogi, HB »

Habe mir gestern Hänsel und Gretel angesehen und aufgenommen......
ich freue mich schon, wenn wir mal wieder auf unsere kleinen Neffen und Nichten aufpassen dürfen.....
Dann sehen wir uns ganz gemütlich ein Märchen an :twisted:

Jogi
powered by danonetunig
Dani Senn
Überflieger
Re: Gestern im Fernsehen

Beitrag von Dani Senn »

War heute bei uns im Geschäft DAS Tagesrhema, Verschiedene Eltern mussten blitzartig den Sender wechseln, oder die Kinder aus der Stube schicken :evil: :evil: :evil: Hab es zum meinem Glück nicht geschaut , soll anscheinend nicht für mein zartes Nervenkostüm gewesen sein. :shock:
Bodeblääch Dänu
mpanzi
Überflieger

Beitrag von mpanzi »

Da waren bestimmt noch einige Szenen rausgeschnitten. Der Film ist schon nicht schlecht. "Kinder" ab 16 sollten mit dem Film aber keine Schwierigkeiten haben.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Kinder ab 16 haben garantiert schon schlimmere Sachen gesehn als du dir überhaupt vorstellen kannst :geeni:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
speedy 1500

Beitrag von speedy 1500 »

Genau Andi,so isches :shock:

Gruß vom See :happywink:
Joachim
mpanzi
Überflieger

Beitrag von mpanzi »

Andi hat geschrieben:Kinder ab 16 haben garantiert schon schlimmere Sachen gesehn als du dir überhaupt vorstellen kannst :geeni:
Ja, eben. 16jährige schockt sowas nicht. Also müssen es kleinere Kinder gewesen sein, wenn schnell umgeschaltet werden musste.
Antworten