Da traut sich jemand die Wahrheit zu sagen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Dani Senn
Überflieger
Re: Da traut sich jemand die Wahrheit zu sagen

Beitrag von Dani Senn »

:wink: :-vh Bei uns getrauen sich viele nicht zu reden, weil man hier sofort in die Braune Ecke gestellt wird und bald einmal von der Stasi besuch bekommt. Adolfs Vermächtnis geistert immer noch bei uns herum
Bodeblääch Dänu
spitfire4ever

Beitrag von spitfire4ever »

... und ich dachte immer das die sogenannte "Zivilchourage" (die leider aus den von Dir genannten Gründen, offensichtlich in DE und OE nicht mehr existent ist) in der Schweiz noch im überwiegendem Maße anzutreffen sei !?!

...war wohl ein Irrtum...
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Die Zivilcourage wurde uns dank einer link Grünen und Roten Mehrheit, die während sich die Bürgerlichen Parteien gegenseitig das Leben schwer machten, stark wurde, mittels Gesetzen genommen. Das Rasissmusgesetz kreist wie ein Damoklesschwert über den Köpfen derjenigen, die gegen den angerichteten Schweizer Asyl Schlamassel ankämpfen wollen.
Anny way, ich habe die ganze scheinheilige Gesellschaft langsam Satt und ziehe mich in ein Walisser Hochthal zurück, wo noch Zucht und Ordnung herrscht.
Bodeblääch Dänu
Rorei
Überflieger

Beitrag von Rorei »

Ja Dani, auf der Alm da gibts koa Sünd.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Die Dani´s dieser Welt haben ja auch keinen Krieg angezettelt und dann verloren ... :shock:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

spitfire4ever hat geschrieben: ....Ich habe immer gerätselt warum wir (Österreicher) uns das gefallen lassen und nicht aufstehen und ein (oder gerne auch mehrere) Zeichen dagegen setzen.......
Tu mir einen Gefallen und behaltet eure Politiker für euch........der letzt den ihr geschickt habt hat uns Schaden genug angerichtet Bild
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
spitfire4ever

Beitrag von spitfire4ever »

" Tu mir einen Gefallen und behaltet eure Politiker für euch........der letzt den ihr geschickt habt hat uns Schaden genug angerichtet "

...ist wohl wahr,aber behalten wolln wir das Pack auch nicht :flop: - nur wohinn mit ihnen? :roll: ?,...hmm, mal überlegen...wie war das mit der "Endlösung"?
Antworten