Gutachten für Gotti Felgen

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
jr1500
Überflieger
Gutachten für Gotti Felgen

Beitrag von jr1500 »

Hallo Leute,

Dani hat ja letztens für mich in der Schweiz einen Satz Gotti Felgen ersteigert.

Die Felgen haben auch ein französisches Gutachten dabei das ich heute mal dem TÜV-Prüfer vorgelegt hatte.

Er teilte mir dann mit das er die Felgen mit diesem Dokument nicht eintragen kann. Er braucht irgend einen Prüfbericht oder Gutachten.

Hat jemand von Euch zufällig soetwas?
Dani Senn
Überflieger

Re: Gutachten für Gotti Felgen

Beitrag von Dani Senn »

wieso, kann der Prüfer kein Französisch, Frankreich gehört doch auch in die hochgepriesene EU, wo überall die gleichen Gesetze und Vorschriften herrschen, oder verstehe ich da was falsch :Harry:
Hier in der CH konnte man diese Felgen problemlos mit dem Zertifikat prüfen.
Die Firma Gotti bestätigt mit diesem Beiblatt, dass diese Felgen "strictement conforme aux normes du constructeur " sind, und das bereits seit dem 2.september 1983. :NONO:
Bodeblääch Dänu
jr1500
Überflieger

Beitrag von jr1500 »

Naja, Amtssprache ist hier immer noch Deutsch ... :happywink:

Das Zertifikat ist halt nichts offizielles.

Das Gutachten von M&E von 1993 für die Schubkarre hat er als ausreichend zum Eintragen empfunden.
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Wurde es demnach nichts mit der Eintragung, weil du sie wieder verkaufst?
Schade :sadwink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
jr1500
Überflieger

Beitrag von jr1500 »

Diavolo99 hat geschrieben:Wurde es demnach nichts mit der Eintragung, weil du sie wieder verkaufst?
Schade :sadwink:
Ich brauchte neue Reifen und die habe ich jetzt, da ich nicht sicher war ob das mit dem Eintragen klappt, lieber auf die Allycats draufgemacht.

Außerdem findet meine Frau die Felgen nicht so schön.

Ich habe jetzt erstmal die alten Reifen runter machen lassen und die Felgen im Keller eingelagert, mal sehen ob sie jemand kauft oder ob ich sie doch nochmal drauf mache.

Generell denke ich das sie eigentlich besser als die Allycats sind weil sie vorne eine größere ET haben und die Reifen somit nicht über den Kotflügel rausstehen.
Antworten