TRIUMPH SPITFIRE 1500 von 2011 - ????
- Brownie
- Überflieger
Re: TRIUMPH SPITFIRE 1500 von 2011 - ????
Moinsen,
also ich finds sehr geil. Auch die schwarzen Stoßstangen passen irgendwie, war ich ja bisher nicht der größte Fan von.
Was hast du denn mit den Felgen vor, kommt da auch schwarz oder wat orangenes rein oder ist es dann zu viel?
Gruß Brownie
also ich finds sehr geil. Auch die schwarzen Stoßstangen passen irgendwie, war ich ja bisher nicht der größte Fan von.
Was hast du denn mit den Felgen vor, kommt da auch schwarz oder wat orangenes rein oder ist es dann zu viel?
Gruß Brownie
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
-
volvo-boy
Hallo,
ja ja der Geschmack ist ja zum Glück verschieden.
Stoßstagen wären ja auch noch in Chrom da.....also kann man ja schnell um schrauben.
Wobei mir gefällt soweit ganz gut...(auch die Rücklcihte gibt es noch in Chrom auf Lager).
Die alten Felgen werden nicht auf dem Fahrzeug bleiben...
REVO´s die sind ja auch SCHWARZ
mit polierten ALU-bett
Grüße Daniel
ja ja der Geschmack ist ja zum Glück verschieden.
Stoßstagen wären ja auch noch in Chrom da.....also kann man ja schnell um schrauben.
Wobei mir gefällt soweit ganz gut...(auch die Rücklcihte gibt es noch in Chrom auf Lager).
Die alten Felgen werden nicht auf dem Fahrzeug bleiben...
REVO´s die sind ja auch SCHWARZ
Grüße Daniel
-
Joerg
Ich finde die schwarzen Stoßstangen sehr gut! Das ist meiner Meinung nach zeitgenössich, wenn man sich sportliche Autos aus der Zeit ansieht. Da gab es sogar Hersteller, die die Motorhaube mattschwarz lackiert haben...
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
- superspitchris
- Überflieger
Gabs sogar beim KäferJoerg hat geschrieben:Ich finde die schwarzen Stoßstangen sehr gut! Das ist meiner Meinung nach zeitgenössich, wenn man sich sportliche Autos aus der Zeit ansieht. Da gab es sogar Hersteller, die die Motorhaube mattschwarz lackiert haben...
Grüße
Jörg
www.spitfirescheune.de
-
Joerg
Hmm, beim Ascona und Manta haben sie die Motorhauben mattschwarz lackiert, damit der Fahrer nicht durch Lichtreflexe irritiert wird.
Aber was soll das beim Käfer bringen? Beim Rückwärtsfahren sieht man die Haube doch gar nicht...
Grüße
Jörg
Aber was soll das beim Käfer bringen? Beim Rückwärtsfahren sieht man die Haube doch gar nicht...
Grüße
Jörg
- Markus Simon
- Überflieger
und warum ist beim Dolly das Dach schwarz 
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Spitcedes
- Super - Member
Hallo Daniel,
Immer wieder lohnenswert hier reinzuschauen! Finde es bemerkenswert wie detailliert und präzise du dabei vorgehst.
Dies ebenfalls noch so umfangreich zu dokumentieren und zu posten ist ja auch nicht selbstverständlich
Weiterhin viel Erfolg!
Marco
Immer wieder lohnenswert hier reinzuschauen! Finde es bemerkenswert wie detailliert und präzise du dabei vorgehst.
Dies ebenfalls noch so umfangreich zu dokumentieren und zu posten ist ja auch nicht selbstverständlich
Weiterhin viel Erfolg!
Marco
-
volvo-boy
Hallo,
ein wenig ging es weiter.
Hab in der zwischenzeit mal alle Kabel angeschlossen.
Den Ölkühler eingebaut

und die Front hat alle Teile bekommen...

Als nächstes kommt die Auspuffanlage dran....
Grüße Daniel
ein wenig ging es weiter.
Hab in der zwischenzeit mal alle Kabel angeschlossen.
Den Ölkühler eingebaut
und die Front hat alle Teile bekommen...
Als nächstes kommt die Auspuffanlage dran....
Grüße Daniel
- Spitcedes
- Super - Member
Klasse Daniel 
Könntest du bitte ein paar mehr Bilder von der Ölkühler Halterung machen? So ähnlich hatte ich das auch vor
Grüße Marco
Könntest du bitte ein paar mehr Bilder von der Ölkühler Halterung machen? So ähnlich hatte ich das auch vor
Grüße Marco
-
volvo-boy
Hey Marco,
also ganz fertig ist es noch nicht!
Da er doch recht geschütz sitzt, wollte ich noch ein Leitblech am Ölkühler ran machen. Das dauert noch ein wenig...
Grüße Daniel
Da er doch recht geschütz sitzt, wollte ich noch ein Leitblech am Ölkühler ran machen. Das dauert noch ein wenig...
Grüße Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jr1500
- Überflieger
Die Ölkühlerposition ist definitiv "cooler" als bei mir.volvo-boy hat geschrieben:Hey Marco,
Grüße Daniel
Aber fährst Du ohne Stoßdämpfer?
-
Joerg
Ich seh auf dem Bild einen Stoßdämpfer.jr1500 hat geschrieben:Aber fährst Du ohne Stoßdämpfer?
Ohne den könnte man die Feder auch gar nicht einbauen...
Grüße
Jörg
-
Anderl
Wow Hut ab, soviel Ausdauer hätt ich sicherlich nicht, wie das was hier zu sehen ist.
Ist ja bis ins Detail alles neu ......
Nur so als Tip den oberen Kugelkopf an der Vorderachse auch lackieren, der rostet sonst schneller als dir lieb ist, war zumindest bei mir so als ich den neu gemacht habe.
Und das währ bei dem Rest echt ne Schande.
LG
Andi
Ist ja bis ins Detail alles neu ......
Nur so als Tip den oberen Kugelkopf an der Vorderachse auch lackieren, der rostet sonst schneller als dir lieb ist, war zumindest bei mir so als ich den neu gemacht habe.
Und das währ bei dem Rest echt ne Schande.
LG
Andi
-
volvo-boy
Hallo Andi,
danke für den Tip.
Das wollte ich scon länger machen...aber immer wieder mach ich halt was anderes.
Hoffe wenn ich das nächste mal Brantho Kurrox 3in1 in Schwarz offen hab denk ich dran.....dann werden die Traggelenke und die Spurstangenköpfe noch behandelt.....
Grüße Daniel
P.S. In letzter Zeit bin ich mehr beschäftig in den Kirschbaum ein Podest mit Leiter und Rutsche zu bauen....die Kinder haben nächste Woche Geburtstag....
danke für den Tip.
Das wollte ich scon länger machen...aber immer wieder mach ich halt was anderes.
Hoffe wenn ich das nächste mal Brantho Kurrox 3in1 in Schwarz offen hab denk ich dran.....dann werden die Traggelenke und die Spurstangenköpfe noch behandelt.....
Grüße Daniel
P.S. In letzter Zeit bin ich mehr beschäftig in den Kirschbaum ein Podest mit Leiter und Rutsche zu bauen....die Kinder haben nächste Woche Geburtstag....
- jr1500
- Überflieger
Wat issn dat fürn neumodischen Kram? Upside Down?Joerg hat geschrieben:Ich seh auf dem Bild einen Stoßdämpfer.jr1500 hat geschrieben:Aber fährst Du ohne Stoßdämpfer?
Ohne den könnte man die Feder auch gar nicht einbauen...