Zeitungsbier!?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Markus Simon
Überflieger

Re: Zeitungsbier!?

Beitrag von Markus Simon »

@Daniel : der Van ist auch ein Spitfire und der gehört mir auch zu 1/10 . Der Typ war mit meiner Auflistung etwas überfordert , hat dafür meinen GT6-Kronleuchter unterschlagen :)

@Norbert : es war zu heiß zum offen fahren , Motorhaube glänzt weil ich die Kiste geputzt habe - sorry , passiert dieses Jahr nicht mehr .... Dieter hatte frei , war Samstags !!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

@Norbert: Das mit dem Schatten unter dem Herald stimmt nur zum Teil. Zu manchen Zeiten, wenn Markus die große Sonnenbrille auf hat und drunter liegt, können die meisten Sonnenstrahlen ungebremst zum Boden kommen. Dann hat der Unterboden Oberlicht. :D
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Möönsch Ralf, jetzt wirds aber kompliziert....das müsse mer in Detmold mal diskutieren

Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

Hi Chris,
Rostlöcher-Licht-hell, das sind die Grundbegriffe die bis Detmold sitzen müssen, dann können wir gut vorbereitet (wenn auch das Bier schon kalt ist!) in die Diskussion einsteigen :D .
Gruß Ralph
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Licht und Hell geht schon mal gar nicht, vor allem morgens nicht :-vh
www.spitfirescheune.de
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

Was bedeutet, dass die Löcher die Nacht davor "abgedichtet oder verfüllt" werden müssen. :geeni:
Ähh, was war nochmal genau das Thema hier??
Races

Beitrag von Races »

s-tr 1500 hat geschrieben:Ähh, was war nochmal genau das Thema hier??
Katzenwelpen & Fohlenposter ... :Harry:
Antworten