Grüße aus Österreich !

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Spitzer-Spiti

Grüße aus Österreich !

Beitrag von Spitzer-Spiti »

Hallo,
Ich heiße Chris und komme aus Pottendorf aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich.
Ich habe sehr lange überlegt welchen Oldtimer ich mir zulegen soll und hab mir viele verschiedene Autos angesehen. Vom Käfer bis zum Fiat Spider und sogar MGs und Mercedes und noch einige Andere. Aber auf den triumph bin ich erst später gestoßen.
Als ich ihn mir in Natura anschaute und auch das erste mal mit ihm gefahren bin, war es wirklich Liebe auf den ersten Blick :D
Ich musste jedoch noch einige Wochen überlegen ob ich ihn mir wirklich nehmen soll, aber schließlich folgte ich meinen Herzen und kaufte mir den kleinen spitfire MK IV Bj. 74.
Perfekt ist er zwar nicht und es gibt noch ein paar optische sowie technische Mängel, bei welchen der Vorbesitzer einfach zu faul war, zu beseitigen, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen kleinen Spiti ;)

Ich freu mich auch schon auf ein paar größere Ausfahrten mit dem Spiti wenn er dann 100 prozentig einwandfrei funktioniert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenzel
Super - Member

Re: Grüße aus Österreich !

Beitrag von Wenzel »

Willkommen im Forum .
Schönes Auto , viel Spaß damit !
:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Spitzer-Spiti

Danke den werd ich hoffentlich haben ;)
Solange sich da keine Leichen im Motor oder sonst wo verbergen sollte hoffentlich nichts kostspieliges anfallen^^
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

Servus !
In den Kleinen passen ja gar keine Leichen rein :happywink:
Viel Spaß und schöne Grüße aus Pettenbach !
Tom
Spitzer-Spiti

Hehe ;) naja in solchen Fällen macht sich tetris Erfahrung schon bezahlt :P
Spitfire

Beitrag von Spitfire »

hallo liebe grüsse aus kottingbrunn , fahre seit heuer auch eine spiti mk4 bj. 72 . meine safranjello und bin auch gerade dabei sie aufzumöbeln. vielleicht kann man sich ja mal treffen um zu quatschen .
lg gehrard email : gerhard.riegler1@gmx.at
DaWe
Super - Member

Beitrag von DaWe »

Also, ich würde mit den langen Ausfahrten nicht warten bis wirklich alles zu 100% i.o. ist :wink:
Dann fährst du praktisch nie.
Aber klar, du musst ein Gefühl bekommen wie stabil der Wagen ist.
Viel Spass mit deinem Spiti!
Daniel
Antworten