Kommt hier jemand zufällig...
- Danny_GT6
- Super - Member
aus der Nähe von Göttingen?
lg Daniel
lg Daniel
-
lowersaxony
Re: Kommt hier jemand zufällig...
Wieso, weshalb, warum... (...wer nicht fragt bleibt dumm - Zitat aus der Rappelkiste - sollten eigentlich noch viele Spitifahrer kennen) ... Göttingen bei eingetragenen Wohnort Kaufbeuren?
VG aus dem südlichen LK Hildesheim (85Km bis Göttingen) aber da sollte es doch noch Spitis geben die näher dran sind?!
VG aus dem südlichen LK Hildesheim (85Km bis Göttingen) aber da sollte es doch noch Spitis geben die näher dran sind?!
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
lowersaxony hat geschrieben:Wieso, weshalb, warum... (...wer nicht fragt bleibt dumm - Zitat aus der Rappelkiste - sollten eigentlich noch viele Spitifahrer kennen) ...
Und schon wieder einmal sehe ich mich hier zwingend genötigt Aufklärungsarbeit für die Jugend zu leisten
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Brownie
- Überflieger
14Vorbesitzer hat geschrieben: Du zitierst aus der Sesamstrasse und die war funny, zumindest als sie noch original aus den USA war
Beste Grüße
Volker
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
-
lowersaxony
Hast Recht Volker.
Ich mochte allerdings beide Sendungen nicht aber Rappelkiste war schon besonders
.
Gut fand ich "Neues aus Uhlenbusch".
Alles Bonanza
VG
Buggi
Ich mochte allerdings beide Sendungen nicht aber Rappelkiste war schon besonders
Gut fand ich "Neues aus Uhlenbusch".
Alles Bonanza
VG
Buggi
- Danny_GT6
- Super - Member
Hey Männers,
Thema war eigentlich nicht die Sesamstrasse
In Göttingen verkauft jemand einen Spitfire MKIII. Bin noch auf der Suche nach einer Beifahrertür, deshalb meine Frage ob jemand aus der Gegend kommt...Die zugesandten Bilder sind leider nicht so aussagekräftig wie erhofft...
lg Daniel
In Göttingen verkauft jemand einen Spitfire MKIII. Bin noch auf der Suche nach einer Beifahrertür, deshalb meine Frage ob jemand aus der Gegend kommt...Die zugesandten Bilder sind leider nicht so aussagekräftig wie erhofft...
lg Daniel
- Andi
- Überflieger
Ganz schön großkotzig ein ganzes Fahrzeug wegen der Tür zu kaufen 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Diavolo99
- Überflieger
Ich denke es geht darum:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- Andreas C.
- Member
Moin Daniel,Danny_GT6 hat geschrieben:Hey Männers,
lg Daniel
habe den Kollegen mal angemailt. Wenn er sich melden sollte und sich ein Besuch lohnt, mache ich am 6.7. dort Stippvisite auf Durchreise. Ich könnte dann bei Bedarf noch mehr Fotos für dich machen oder die Tür gleich mitnehmen.
Gruß, Andreas
- Danny_GT6
- Super - Member
Hallo Kollegen,
Ihr habt recht, genau die Anzeige meinte ich. Anders, bist dann du derjenige der sich für die komplette karosse interessiert?
Das war das letzte was mir der nette Herr geschrieben hatte.
Wäre super wenn du Fotos machen könntest !!
Wenn se gut is nimm sie mit, wo kommst du denn her?
LG und schönen, sonnigen Feiertag
Daniel
Ihr habt recht, genau die Anzeige meinte ich. Anders, bist dann du derjenige der sich für die komplette karosse interessiert?
Das war das letzte was mir der nette Herr geschrieben hatte.
Wäre super wenn du Fotos machen könntest !!
Wenn se gut is nimm sie mit, wo kommst du denn her?
LG und schönen, sonnigen Feiertag
Daniel
- Diavolo99
- Überflieger
Steht doch dran?! FFB = FürstenfeldbruckDanny_GT6 hat geschrieben:wo kommst du denn her?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
- Races
- Überflieger
Bis vor einem 1/4 - Jahr gehörte Göttingen noch zu meinem "Jagdgebiet" ... jetzt komme ich da leider nicht mehr hin.
Wenn aber mal etwas in den PLZ - Gebieten 10xxx - 19xxx & 39xxx sein sollte bin ich gern Euer Mann !
Wenn aber mal etwas in den PLZ - Gebieten 10xxx - 19xxx & 39xxx sein sollte bin ich gern Euer Mann !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Danny_GT6
- Super - Member
Ok, danke für's Angebot
LG Daniel
LG Daniel