Servus zusammen,
hab schon oft in eurem Forum gestöbert bis ich es endlich mal heute zur Anmeldung geschafft habe.
Mein Name ist Johannes und bin seit mittlerweile 4 Jahren Besitzer eines MK3 mit 1500er Motor.
Ich wohne in der nähe von Bad Kissingen.
Wer mal Lust zur Ausfahrt usw. hat kann mich gerne kontaktieren.
Neues Mitglied aus dem Frankenland
- Andreas C.
- Member
Re: Neues Mitglied aus dem Frankenland
Na Servus und willkommen!
Was für ein schöner Name - ob es da wohl noch weitere Schätzchen im Fuhrpark gibt?
Zurück zum Thema: Habe auch einen MK3 mit 1500er Motor, aber anscheinend noch das originale Differential vom MK3. Was steckt in deinem (welche Übersetzung)? Overdrive?
Gruß aus FFB, Andreas
P.S.: Muss Ende Juni / Anfang Juli für ein paar Tage nach Hannover - falls du Zeit hast, würde sich ein Päuschen anbieten.
Was für ein schöner Name - ob es da wohl noch weitere Schätzchen im Fuhrpark gibt?
Zurück zum Thema: Habe auch einen MK3 mit 1500er Motor, aber anscheinend noch das originale Differential vom MK3. Was steckt in deinem (welche Übersetzung)? Overdrive?
Gruß aus FFB, Andreas
P.S.: Muss Ende Juni / Anfang Juli für ein paar Tage nach Hannover - falls du Zeit hast, würde sich ein Päuschen anbieten.
-
Yogi
Auch von mir von Franken nach Franken ein herzliches Willkommen.
Am kommenden Sonntag ist in Prichsenstadt die Prichsenstadt Classics, vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Gruss
Jochen
Am kommenden Sonntag ist in Prichsenstadt die Prichsenstadt Classics, vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Gruss
Jochen
- marcus
- Super - Member
Hallo Johannes, Herzlich willkommen
komme auch auch dem schönen Frankenland, zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht klappt ja mal ein Frankentreffen.
@Yogi wollte auch mal dabei sein. Schade dass ich zur Prichsenstatt Classic keine Zeit hatte, schau da eigentlich regelmäßig vorbei, da es bei mir nur um die Ecke ist.
komme auch auch dem schönen Frankenland, zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht klappt ja mal ein Frankentreffen.
@Yogi wollte auch mal dabei sein. Schade dass ich zur Prichsenstatt Classic keine Zeit hatte, schau da eigentlich regelmäßig vorbei, da es bei mir nur um die Ecke ist.
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
-
Yogi
War sowieso ein S..eiss Wetter, da hätt ich die Stopfen aus dem Boden ziehen müssenmarcus hat geschrieben: @Yogi wollte auch mal dabei sein. Schade dass ich zur Prichsenstatt Classic keine Zeit hatte, schau da eigentlich regelmäßig vorbei, da es bei mir nur um die Ecke ist.
Gruss Jochen