Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Der hat halt die Restaurierung in einer Zeit begonnen, in der Benetton-Lenkräder in Mode waren.
Möchte nicht wissen, wie viele Autos in so Farbkombinationen unterwegs sind. Aber wenn man auf Treffen der Versuchung widerstehen kann, gleich die Klappe auf zu reißen, äh, die Haube zu öffnen, sehen es ja nicht gleich alle...
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
O.K. da die Neunziger ja mittlerweile auch schon "retro" sind... Darf man der ja wohl ziemlich aufwändigen Einzelteile-Lackierung schon "musealen Respekt" entgegenbringen . Fragt sich nur ob die Restaurierung bei weniger detailverliebtem "Verschönerungsaufwand" nicht vielleicht sogar fertig geworden wäre... !
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Mein erster war ähnlich,ganz einfache Erklärung-ich bekam die Farbe kostenlos aber konnt sie mir nicht aussuchen.
Hat man von außen auch kaum gesehn und der Tüvprüfer fands toll.Er hat alle Kollegen in die Grube gerufen und ich bekam die Plakette trotz 7 Mängeln.Dabei Handbremse links ohne Funktion!
Auch der Grund warum meine Autos immer Melonengelb waren,war Jungheinrich Gabelstaplerfarbe.
Ich muß dazu sagen mein erster Spitfire war kein Oldi sondern nur ein alter Gebrauchtwagen.
Gelbe Karosse-Gabelstapler
Blauer Rahmen-MAN-LKW
Rote Antriebsteile-Stand seit Jahren in der Firma rum
Grüner Stabi-LKW Lack von Scania
Weiß beschichtet-Ein Freund hat Waschmaschienengehäuse beschichtet.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
seit dem es kein Lysergsäure-diäthylamid mehr in den Apotheken gibt, hilft da schon mal 'ne Farbdose......
alles so schön Bunt hier..... Lucy in the Sky with Diamonds
rustynails hat geschrieben:Gibt es die Aluventildeckel mit dem Triumph Schriftzug noch?
Der gefällt mir recht gut ...
Neee Marko, schon länger nicht mehr ... ich hatte mal einen aber den hab ich in der eBucht für ein Vermögen
verscherbelt ... der gefiel mir nämlich schlußendlich doch nicht so ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Bei uns liegt irgendwo noch so n Deckel rum, der nicht mehr gebraucht wird, ich schau Morgen mal nach, kann immer ein paar € für meine GT6 's gebrauchen.
Du meinst die tolle Version, die aussieht als wäre sie vom Schrottplatz zusammengesammelt. Das ist der Bennetton Polo, macht ihn aber auch nicht hübscher
SvenK hat geschrieben:Du meinst die tolle Version, die aussieht als wäre sie vom Schrottplatz zusammengesammelt. Das ist der Bennetton Polo, macht ihn aber auch nicht hübscher