Spitfire MK4 1300 bei ebay Kleinanzeigen
-
ClauFa
Re: Spitfire MK4 1300 bei ebay Kleinanzeigen
Erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich werde die Anzeige heute Abend nochmal überarbeiten. Mehr Bilder sind bei Mobile nicht möglich. Bei den anderen Portalen meine ich schon... Wovon soll ich eurer Meinung denn noch Bilder machen?
- Diavolo99
- Überflieger
Hat Andi doch geschrieben:
Besonders Detailaufnahmen vom Motorraum und Innenraum.
Dazu noch macht es einen guten Eindruck, wenn die Macken, die er hat, auch offen genannt werden. Weil eurer Beschreibung nach ist er nahezu mängelfrei. Das kann er aber bei dem Preis nicht sein also zumindest die offensichtlichen Mängel auflisten. Aber das hat Andi eigentlich auch schon gesagt...
Ein Auto das im mittleren Beriech von Zustand 3 is hat Macken, aber gerade wenn die nur optischer Natur sein sollten (wie fährt er denn?), sucht jemand vielleicht genau sowas. Und ich würde ruhig rein schreiben, dass ihr aus finanziellen Gründen verkauft. So meint vielleicht mancher Käufer, er muss schnell sein, weil es ein Schnäppchen ist...
Mal zum Vergleich (wobei das Auto natürlich deutlich schlechter als eurer ist, aber das macht n guten, ehrlichen Eindruck):
http://www.ebay.de/itm/380811584009
Naja - nur meine Meinung...
Besonders Detailaufnahmen vom Motorraum und Innenraum.
Dazu noch macht es einen guten Eindruck, wenn die Macken, die er hat, auch offen genannt werden. Weil eurer Beschreibung nach ist er nahezu mängelfrei. Das kann er aber bei dem Preis nicht sein also zumindest die offensichtlichen Mängel auflisten. Aber das hat Andi eigentlich auch schon gesagt...
Ein Auto das im mittleren Beriech von Zustand 3 is hat Macken, aber gerade wenn die nur optischer Natur sein sollten (wie fährt er denn?), sucht jemand vielleicht genau sowas. Und ich würde ruhig rein schreiben, dass ihr aus finanziellen Gründen verkauft. So meint vielleicht mancher Käufer, er muss schnell sein, weil es ein Schnäppchen ist...
Mal zum Vergleich (wobei das Auto natürlich deutlich schlechter als eurer ist, aber das macht n guten, ehrlichen Eindruck):
http://www.ebay.de/itm/380811584009
Naja - nur meine Meinung...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
-
ClauFa
Danke Dir.
Werde es wie gesagt heute Abend mal ändern.
Wäre lieb, wenn Ihr dann nochmal eure Meinung sagt
Darf ich euch den auch um die Meinung zur Anzeige unseres anderen Autos bitten?
Werde es wie gesagt heute Abend mal ändern.
Wäre lieb, wenn Ihr dann nochmal eure Meinung sagt
Darf ich euch den auch um die Meinung zur Anzeige unseres anderen Autos bitten?
- Brüchi
- Überflieger
Hallöchen ClauFa
Ich "durfte" auch in letzter Zeit für Kaufinteressenten viele Inserate durchackern.
Da störten mich am meisten die stümperhaften Zustandsbeschreibungen .
Häufigster Fehler: es wird "nachlackiert" mit "restauriert" verwechselt.
Sollte euer Spiti also tatsächlich eine "body off" Restauration bekommen haben, so zeigt es doch auch gleich ! GGf Papierbilder einscannen.
Wie es die Vorschreiber auch schon geschrieben haben: es kann nie genug Bilder geben!
Wenn es die Kleinanzeigen nicht hergeben, so kann man sich doch bei den üblichen emailservern ( web.de, oder gmx oder...) eine Bildergalerie erstellen und auf diese dann im Text hinweisen.
Mich als Verkäufer würde das andauerende Nachfragen nach Bildern stören....einmal ne Bildergalerie ( mit Detailbildern!) erstellen und 90 % der ewigen Laberheinis und Schwätzbacken sind ruhig.
Zum Preis von eurem Spiti würde ich anhand der bis jetzt gezeigten Bildern gar nichts sagen....der Preis könnte passen...oder auch nicht ?
Falls der Spiti wirklich unbedingt weg muss und möglichst viel geld bringen muss: investiert mal 3 - 5 Stunden und poliert und putzt den Wagen mal richtig ! Oder bringt ihn zum Profi....eine gute optische Aufbereitung kostet so ca. 200 - 300 Euro.....die bekommt man durch den höheren Verkaufspreis wieder zurück.
Aber falls der Spiti nur ungern weg gegeben wird, weil Geld fehlt: wäre sowas wie "Pfandhaus" nicht auch ne Lösung? Oder ein guter Bekannter, der etwas Geld übrig hat und den Spiti "vorrübergehend" abkauft?
Grüßlis, Brüchi
Ich "durfte" auch in letzter Zeit für Kaufinteressenten viele Inserate durchackern.
Da störten mich am meisten die stümperhaften Zustandsbeschreibungen .
Häufigster Fehler: es wird "nachlackiert" mit "restauriert" verwechselt.
Sollte euer Spiti also tatsächlich eine "body off" Restauration bekommen haben, so zeigt es doch auch gleich ! GGf Papierbilder einscannen.
Wie es die Vorschreiber auch schon geschrieben haben: es kann nie genug Bilder geben!
Wenn es die Kleinanzeigen nicht hergeben, so kann man sich doch bei den üblichen emailservern ( web.de, oder gmx oder...) eine Bildergalerie erstellen und auf diese dann im Text hinweisen.
Mich als Verkäufer würde das andauerende Nachfragen nach Bildern stören....einmal ne Bildergalerie ( mit Detailbildern!) erstellen und 90 % der ewigen Laberheinis und Schwätzbacken sind ruhig.
Zum Preis von eurem Spiti würde ich anhand der bis jetzt gezeigten Bildern gar nichts sagen....der Preis könnte passen...oder auch nicht ?
Falls der Spiti wirklich unbedingt weg muss und möglichst viel geld bringen muss: investiert mal 3 - 5 Stunden und poliert und putzt den Wagen mal richtig ! Oder bringt ihn zum Profi....eine gute optische Aufbereitung kostet so ca. 200 - 300 Euro.....die bekommt man durch den höheren Verkaufspreis wieder zurück.
Aber falls der Spiti nur ungern weg gegeben wird, weil Geld fehlt: wäre sowas wie "Pfandhaus" nicht auch ne Lösung? Oder ein guter Bekannter, der etwas Geld übrig hat und den Spiti "vorrübergehend" abkauft?
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Hat das Auto TÜV und H-Kennzeichen?
Wenn nicht lieber frisch machen (lassen).
Beste Grüße
Volker
Wenn nicht lieber frisch machen (lassen).
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
-
ClauFa
Es geht nicht nur rein ums Geld, sondern vorrangig um Zeit und Platz.
Könnt Ihr mir mal Eure Meinung zur anderen Anzeige sagen.
Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 200 Kompressor T-Modell Avantgarde Automatik für 14690 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =189323002
Könnt Ihr mir mal Eure Meinung zur anderen Anzeige sagen.
Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 200 Kompressor T-Modell Avantgarde Automatik für 14690 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =189323002
- Andi
- Überflieger
Warum hast du den Spitfire nicht so eingestellt,bessere Bilder und Beschreibung.
Würde in meine Garage passen,steht aber schon sowas drin
Würde in meine Garage passen,steht aber schon sowas drin
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Hi,
beim Spiti gibts noch Fehler:
- Bei Mobile: 44 Kw/ 60 PS (weniger wäre = Opelmotor
)
- Bei Ebaykleinanzeigen habt Ihr Kombi eingetragen.
- generell: waschen!!!
Jetzt ist Frühjahr; Der Spiti ist immer noch eine Empfehlung für den günstigen Einstieg in das Oldtimer-Hobby. Leute die jetzt neueinstiegen (ich war z.B. auch so drauf) wollen ein Auto mit (bisschen TÜV) und H-Kennzeichen. Lasst das machen oder verschleudert den Wagen weit unter Wert (an gnadenlose Profis wie Andi
....)
zum Mercedes kann ich nix beitragen. (Ausser was Ihr schon wisst; Ist am oberen Ende der preislichen Möglichkeiten)
Beste Grüße
Volker
Ich seh grad: die Fehler aus den Anzeigen sind jetzt raus
beim Spiti gibts noch Fehler:
- Bei Mobile: 44 Kw/ 60 PS (weniger wäre = Opelmotor
- Bei Ebaykleinanzeigen habt Ihr Kombi eingetragen.
- generell: waschen!!!
Jetzt ist Frühjahr; Der Spiti ist immer noch eine Empfehlung für den günstigen Einstieg in das Oldtimer-Hobby. Leute die jetzt neueinstiegen (ich war z.B. auch so drauf) wollen ein Auto mit (bisschen TÜV) und H-Kennzeichen. Lasst das machen oder verschleudert den Wagen weit unter Wert (an gnadenlose Profis wie Andi
zum Mercedes kann ich nix beitragen. (Ausser was Ihr schon wisst; Ist am oberen Ende der preislichen Möglichkeiten)
Beste Grüße
Volker
Ich seh grad: die Fehler aus den Anzeigen sind jetzt raus
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
-
ClauFa
Hallo,
ich habe die Anzeige und die Bilder geändert.
Was meint ihr dazu?
ich habe die Anzeige und die Bilder geändert.
Was meint ihr dazu?
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Tüv?Zulassung bzw H-Kennzeichen?Probefahrt möglich?
Wenn nicht angemeldet zb Probefahrt möglich wenn man gelbe Nr selbst mitbringt?
Wenn nicht angemeldet zb Probefahrt möglich wenn man gelbe Nr selbst mitbringt?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.