er braucht ja nur einen KäuferThomas-D hat geschrieben:...Das Modell muss ja einem gefallen und viele Käufer wird es nicht geben (denke ich).
TR7
- MKIII
- Überflieger
Re: TR7
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
Reineruno
- Super - Member
den TR bei Christoph muss man auch erst mal sehen...heut steht ein TR7 Cabrio in der Saarbruecker Zeitung fuer 8800 - "vom Fachbetrieb restauriert". Aber Uwe sucht ja mehr einen guenstigen TR zum Schrauben denke ich...fuer mich waer´s fuer das Geld dann eher dieser hier:
http://orangecounty.craigslist.org/cto/4319691107.html
ist mir zwar schleierhaft warum der in Californien annonciert wird aber in Albuquerque steht aber der Preis ist heiss!
http://orangecounty.craigslist.org/cto/4319691107.html
ist mir zwar schleierhaft warum der in Californien annonciert wird aber in Albuquerque steht aber der Preis ist heiss!
- Andi
- Überflieger
Wieso ist der Preis heiß?
7000 plus 2000 Transport.
Für einen Wagen den man sich nicht anschaun kann?
Ich hab schon so ein paar Blindkäufe life gesehn bzw 2 mal selbst gehabt.
Alles Blender.
7000 plus 2000 Transport.
Für einen Wagen den man sich nicht anschaun kann?
Ich hab schon so ein paar Blindkäufe life gesehn bzw 2 mal selbst gehabt.
Alles Blender.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Dorftrottel
- Member
....plus 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert und Transportkosten. Zoll kommt auch noch drauf.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
- Diavolo99
- Überflieger
Man sagt ja immer Dollarpreis als Europreis als Faustformel.
Und ansonsten ists halt ne Wundertüte... Typisch Ami halt Hauptsache neue Lackierung
Und ansonsten ists halt ne Wundertüte... Typisch Ami halt Hauptsache neue Lackierung
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- Dani Senn
- Überflieger
Hört mir auf mit Billig TR8 aus USA da kommt mir jedes mal wieder die Galle hoch und muss
hatte vor nicht zu langer Zeit so einen in der Werkstatt, erst nur 2 - 3 Lackabplatzer nach dem Entlacken haben wir eine saubere Karosserie hier in der CH gesucht und nur noch die Mechanik umgebaut, bis er durch TÜV und alle Amtsstellen war
hatte vor nicht zu langer Zeit so einen in der Werkstatt, erst nur 2 - 3 Lackabplatzer nach dem Entlacken haben wir eine saubere Karosserie hier in der CH gesucht und nur noch die Mechanik umgebaut, bis er durch TÜV und alle Amtsstellen war
Bodeblääch Dänu
- Markus Simon
- Überflieger
als ich vor ca. 15 Jahren in den Staaten war stand auf einem Supermarkparkplatz ein Schild "complete paint shop 99 Dollar" , dh. nach dem Einkauf konnte man sein frisch Lackiertes Auto wieder mitnehmen

Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
Reineruno
- Super - Member
Ich hab im Amiland noch nie unbesehen ein Auto gekauft, die Amis und die Englaender sind wahre Kuenstler wenn es darum geht, eine Gurke irgendwie zusammenzuhalten bei ansprechender Optik. Ich hab zwei Prinzipien: a) nie unbesehen kaufen und b) nie bei einem Haendler kaufen, die ziehen einen da richtig ueber den Tisch. In Californien hab ich einen Freund in Rancho Santa Fe der mir schon seit 1987 Autos schickt, auf sein Urteil kann ich mich absolut verlassen. Allerdings fuehrt das dazu, dass ich in den letzten 15 Jahren gerade mal drei Autos gekauft habe, und nur einer davon war ein Triumph. Die Anzahl der Autos die ich in der Zeit interessant fand geht allerdings in den dreistelligen Bereich. Es ist eigentlich genauso wie hier bei uns, man schaut sich meist viele Autos an bis man das richtige gefunden hat, nur mit dem Unterschied, dass in USA die Strecken ganz andere sind.....
noch was zum Import, die Abgaben halten sich in Grenzen wenn man ueber Holland importiert. Eine andere Alternative waere, bei Haendlern in D, NL und GB nach US-TR8 zu suchen, so gross ist die Nachfrage nach den TR8 nicht, da kann man bestimmt gut handeln und sich den Wagen anschauen
noch was zum Import, die Abgaben halten sich in Grenzen wenn man ueber Holland importiert. Eine andere Alternative waere, bei Haendlern in D, NL und GB nach US-TR8 zu suchen, so gross ist die Nachfrage nach den TR8 nicht, da kann man bestimmt gut handeln und sich den Wagen anschauen
-
Ölfinger
- Über - Member
Warum ist ein Import über Holland so viel billiger?Reineruno hat geschrieben:......
Gruß
Ölfinger
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
-
Dorftrottel
- Member
In Holland sind die Einfuhrzölle für Oldtimer deutlich niedriger als in Deutschland.
- Diavolo99
- Überflieger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de