Meint Ihr, dass wir die "Silberne Zitrone" fuer den Spitfire 1500 auch abgeben koennen und die Kisten in echt besser sind als ihr Ruf?
Ich weiss noch nicht so recht...
Jedi hat geschrieben:Lese gerade, dass VW und BMW wegen der andeuernden Manipulationsvorwuerfe ihre "Gelben Engel" vom ADAC zurueck geben wollen.
Meint Ihr, dass wir die "Silbere Zitrone" fuer den Spitfire 1500 auch abgeben koennen und die Kisten in echt besser sind als ihr Ruf?
Ich weiss noch nicht so recht...
Ja ... aber darfste selber bezahlen und die Ersatzbatterie für einen 120d mit Start-Stopp (nach vier Jahren fällig) kostet beim BMW-Service 400 €...landbursch hat geschrieben:... Btw - ich habe gehört das BMW mittlereile bei den Inspektionen jetzt auch schon die Batterie austauscht um nicht mehr so oft mit leeren Batterien in der Pannenstatistik aufzutauchen.
Also vor einigen Jahren hatte ATU noch die Daten zum Spurvermessen im Computer. Können jetzt natürlich raus geflogen sein.14Vorbesitzer hat geschrieben:
A.T.U. hat den Spiti übrigens auch besonders lieb; Gestern war ich da und dann wollen die immer den Fahrzeugschein um nachzusehen was sie alles tolles für den Spiti da haben (natürlich nix), aber immerhin auf dem Monitor konnte ich lesen: --- Fahrzeugkategorie: SPORTWAGEN
Gut ge-photoshoped - oich habs ja schon immer geahnt.s-tr 1500 hat geschrieben:Hi Leute,
habe ihr auch schon die neue ADAC Motorwelt im Briefkasten? Die erste interessante Ausgabe, die es sich mal zu lesen lohnt. Jetzt gibt das alles ein Bild.