Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
"Triumph Engineering
Dipl.-Ing, Dipl.-Ing. Michael Zettl "
Dann muß der Spoiler doch was bringen !
Wenn er dann wieder Erwarten die Endgeschwindigkeit doch nicht um mindestens 10% steigert, taugt das Ding vielleicht - vorn dran geschraubt - noch zum Schnee räumen.
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
Norbert, ist doch bei dir umme Ecke, Farbe passt auch so halbwegs..... probiers doch einfach mal aus! Der ist aus Blech, den kannste sogar festschweissen! ich fänds geil....
Jogi, HB hat geschrieben:Ah der Herr Zettl.....
ich kenne Ihn noch aus meiner Spitfireanfangszeit
da war noch nix mit Dipl.-Ing, Dipl.-Ing.!
Jogi
Hmm, den anderen Angeboten zu Folge ist das wohl eher ein Friedhof für vorwiegend englische Joung- und Oldtimer, seit wann braucht man dafür ein Diplom ... (Dipl. Ing in "Ressourcenmanagement und Recycling"?)
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74