Da Kuba das Neuwagenhandelsverbot aufgehoben hat, stellt sich mir die Frage:
Werden die (amerikanischen) Oldtimer jetzt billiger?
Der Markt wird doch bestimmt überschwemmt....
Denke das einige hierher importiert werden....
Gruß
Thomas
Kuba, Neuwagenhandelsverbot aufgehoben
- Thomas-D
- Super - Member
Kuba, Neuwagenhandelsverbot aufgehoben
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
- Andi
- Überflieger
Re: Kuba, Neuwagenhandelsverbot aufgehoben
Ich hab zwar noch keinen gesehn aber ich könnt mir vorstellen das nach so vielen Jahren ohne oder nur sehr schwer beschaffbaren Ersatzteilen die Dinger nicht mehr so ganz orginal sind.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Races
Re: Kuba, Neuwagenhandelsverbot aufgehoben
Andi war schneller ... aber :
Die willst Du nicht haben Thomas. Überleg mal ... die Kubaner haben nicht nur keine Neuwagen bekommen sondern
auch keine Originalteile ( egal ob neu oder gebraucht ). Die wurden größtenteils mit Teilen von Fahrzeugen aus
russischer Produktion am Leben erhalten ! Die große Masse taugt nur dazu in einem Kuriositätenkabinett mit den
Thema "Not macht erfinderisch" ausgestellt zu werden. Da wurde "gefrickelt" ohne Ende ...
Die willst Du nicht haben Thomas. Überleg mal ... die Kubaner haben nicht nur keine Neuwagen bekommen sondern
auch keine Originalteile ( egal ob neu oder gebraucht ). Die wurden größtenteils mit Teilen von Fahrzeugen aus
russischer Produktion am Leben erhalten ! Die große Masse taugt nur dazu in einem Kuriositätenkabinett mit den
Thema "Not macht erfinderisch" ausgestellt zu werden. Da wurde "gefrickelt" ohne Ende ...