Hallo zusammen,
Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, oder eher auf den Marktplatz, dann bitte verschieben.
Ich hab früher Fahrzeuge importiert (USA) und hab jetzt von meinem Bekannten einen MK3 mit Overdrive angeboten bekommen, den ich nicht haben will. Das Auto ist erste Hand, gefahren bis zum Verkauf und hat neue Reifen drauf. Ca. 60000 Meilen und keine Durchrostungen. Der Kofferraumboden hat Richtung Quertraverse starken Rost, aber keine Löcher. Das Auto wird bis es hiersteht verzollt, ca. 4500- 5000€ kosten. Es ist ein Ami, d. h. auch wenn er bis zum Schluß vom Besitzer gefahren wurde, muß mit Sicherheit komplett zerlegt alle Gummi´s etc. erneuert, werden. Die Sitze wurden neu bezogen.
ich hab weder Zeit noch Platz, und kenne auch den MK3 Markt nicht. D. h. ich weiß nicht ob sich das zu diesem Preis überhaupt lohnt. Falls aber jemand Interesse hätte kann ich gern ein paar Bilder mailen.
Gruß
Peter
MK3
- jr1500
- Überflieger
Ich würde sagen das es sich eher nicht lohnt.
Der MK2 vom vorherigen thread landet immer bei 4,6 und da ist es nicht sicher ob die nicht der Besitzer selbst geboten hat.
Außerdem hört der sich auch interessanter an als der Ami.
Der MK2 vom vorherigen thread landet immer bei 4,6 und da ist es nicht sicher ob die nicht der Besitzer selbst geboten hat.
Außerdem hört der sich auch interessanter an als der Ami.