So, dann versuch ich mal ein paar Fragen zu klären.
Es handelt sich natürlich um die Motorleistung.
Gemacht hab ich folgendes. Motor komplett überholt, also neue Lagerschalen, KW geschliffen und nitriert, alles mit Schwungscheibe und Kulu feingewuchtet, Pleuel erleichtert poliert und ausgewogen, neue Kolben ausgewogen, Nockenwelle von MMT mit 6,5 Hub und ich glaube 278°, Ventile eine Nummer größer, Kopf geplant auf ca. 9,4:1, Brennräume optimiert, Einlaßkanäle vergrößert und geglättet, Auslaßkanäle leicht vergrößert und geglättet, Ansaugbrücke Kanäle vergrößert und geglättet, Kopf auf Ventischaftabdichtungen umgebaut, aber das hat ja nichts mit der Leistung zu tun.
Dann hab ich noch ne Doppelauspuffanlage von Bastuck mit Fächer verbaut.
IOZ hat natürlich jede Menge an Nadeln zur Auswahl vorrätig. Nach einigen Nadelversuchen lief er immer noch zu fett, dann haben wir K&Ns draufgemacht und siehe da, dann hat´s gepaßt.
Ich wollt halt nur mal so wissen was die anderen, die ihren Motor gemacht haben an Daten erreicht hatten.
Bin nicht unzufrieden mit meinem Spit, oben rum geht er jetzt wirklich ganz gut. So ab 3.500 gehts gut los, und zieht sauber hoch bis 5.500. Mehr hab ich mich nicht getraut
Ich versuch mal das Diagramm am WE einzustellen.