Möchte mich auch vorstellen
-
Karl-Heinz
Möchte mich auch vorstellen
Hallo!
Nach über zehn Jahren mit einem Karmann Ghia bin ich vor drei Jahren auf Triumph Spitfire umgestiegen und habe es nicht bereut! Der Spitfire fährt einfach schöner und man hat weniger Rostsorgen.
Nun habe ich aber auch gleich schon eine Frage: Ich wollte ein Bild von meinem Spiti hochladen, bekam aber die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht aureicht. Jetzt bekomme ich auch noch die Meldung, dass ich erst was weglöschen soll! Was mach ich nun?
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
Nach über zehn Jahren mit einem Karmann Ghia bin ich vor drei Jahren auf Triumph Spitfire umgestiegen und habe es nicht bereut! Der Spitfire fährt einfach schöner und man hat weniger Rostsorgen.
Nun habe ich aber auch gleich schon eine Frage: Ich wollte ein Bild von meinem Spiti hochladen, bekam aber die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht aureicht. Jetzt bekomme ich auch noch die Meldung, dass ich erst was weglöschen soll! Was mach ich nun?
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
-
Bernd S.
- tom
- Administrator
Du kannst hier keine Bilder hochladen, nur links einstellen.Bernd S. hat geschrieben:Hi , willkommen, das mit dem Bild hochladen würde ich auch gern wissen![]()
Viel Spaß und Gruß Bernd
D.h. Du brauchst irgendwo WebSpace wo Du die Bilder hochlaedst und dann hier links einstellst.
Wenn wer keinen WebSpace hat / findet helfe ich gerne fuer ein paar Bilder aus.
Tom
Life is too short to drive boring cars!
- tom
- Administrator
Bild fuer den Avatar (da links unter Deinen Namen) ueber den Profile zu laden ist beschraenkt aufKarl-Heinz hat geschrieben: Nun habe ich aber auch gleich schon eine Frage: Ich wollte ein Bild von meinem Spiti hochladen, bekam aber die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht aureicht. Jetzt bekomme ich auch noch die Meldung, dass ich erst was weglöschen soll! Was mach ich nun?
160x170 Pixels und
50kBytes
mehr Speicherplatz waere kein Problem (wobei bei der Groesse kaum mehr Speicher sinnvoll ist.
Die Groesse muss so sein, sonst hat man nur Bild und keinen Beitrag mehr ...
Tom
Ps.: AUch hier, wenn Du das nicht hinkriegst, mail mir das Bild, ich lade das.
-
sonja
Willkommen auch von der weiblichen Seite
Hallo Karl-Heinz,
auch ich habe Probleme mit dem Hochladen meines Fotos. Kriege Fehlermeldung, von wegen zu wenig Speicherplatz.........
Vielleicht kann uns ja mal jemand helfen, wenn ein besonders pfiffiger das liest........
Viele Spitigrüße von Sonja
auch ich habe Probleme mit dem Hochladen meines Fotos. Kriege Fehlermeldung, von wegen zu wenig Speicherplatz.........
Vielleicht kann uns ja mal jemand helfen, wenn ein besonders pfiffiger das liest........
-
tdgross
Hi
Man öffnet das Bild mit einem doppelklick, dann unten rechts bearbeiten anwählen, es öffnet sich das Programm Paint, im Menübalken Strecken/Zerren anwählen und das Bild soweit verkleinern bis du 170x160 Pixel hast. Ich glaube das kannst du unten rechts ablesen wenn du mit dem Curser auf eine Kante gehst. Oder abspeichern (als JPG) und danach den Curser auf den abgespeicherten Ordner bewegen und paar sec. warten dann siehst du auch die Pixelgröße und wenns passt kannst du es hier einfügen....
Grüße
Tobias
Man öffnet das Bild mit einem doppelklick, dann unten rechts bearbeiten anwählen, es öffnet sich das Programm Paint, im Menübalken Strecken/Zerren anwählen und das Bild soweit verkleinern bis du 170x160 Pixel hast. Ich glaube das kannst du unten rechts ablesen wenn du mit dem Curser auf eine Kante gehst. Oder abspeichern (als JPG) und danach den Curser auf den abgespeicherten Ordner bewegen und paar sec. warten dann siehst du auch die Pixelgröße und wenns passt kannst du es hier einfügen....
Grüße
Tobias
- tom
- Administrator
Re: Willkommen auch von der weiblichen Seite
wenn Du es nicht schaffst das Bild zu verkleinern, mir in die Mail, dann mache ich dassonja hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
auch ich habe Probleme mit dem Hochladen meines Fotos. Kriege Fehlermeldung, von wegen zu wenig Speicherplatz.........![]()
Tom
- tom
- Administrator
Re: Willkommen auch von der weiblichen Seite
und schon ist es drin.tom hat geschrieben:wenn Du es nicht schaffst das Bild zu verkleinern, mir in die Mail, dann mache ich dassonja hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
auch ich habe Probleme mit dem Hochladen meines Fotos. Kriege Fehlermeldung, von wegen zu wenig Speicherplatz.........![]()
Tom
Tom
Darf ich das Bild auch für die nächste Clubzeitung nehmen ?
- alex0469
- Überflieger
- Administrator
- Überflieger
- Administrator