Hallo Jungs und Mädels.
Leider ist meine Bremsleitung vorne rechts fertig. Das Gewinde der Überwurfmutter die in den Bremssattel geht ist hinüber.
Also brauche ich nur das Stück Leitung vom beweglichen Schlauch bis zum Zylinder. Das sind ca 10-15 cm.
Bisher habe ich aber nur einen ganzen Satz fürs Auto gefunden. Das brauche ich nicht und wollte auch keine 80 Eier lassen.
Hat jemand eine Idee, wo ich nur die Leitung einzeln bekomme, oder hat jemand von euch eventuell noch eine?
Gruß Leon
Bremsleitung vorn GT6
-
sniker
- Super - Member
Bremsleitung vorn GT6
It's not the speed that kills people, it's the sudden stop that hurts.
- Dani Senn
- Überflieger
Re: Bremsleitung vorn GT6
Wenn die Mutter hinüber ist,ist meistens auch das Gewinde im Zylinder am Arsch,eine neue Leitung bringt dann nichts.*unbedingt* kontrollieren.Ein Bremsendienst fertigt normalerweise leitungen nach Muster an.
Bodeblääch Dänu
- Markus Simon
- Überflieger
Hi Leon
Wenn das Gewinde im Sattel noch okay ist ( wie Dani schon erwähnt hat ) ist das kein Problem dh. Werkstatt in deiner Nähe ( alte Leitung mitnehmen) . Sollte das nicht funktionieren melde dich bei mir , ich bau dir eine Leitung.
......ich hab mit meiner Familie mehrmals deine Herald Videos bewundert -du hast eine kleine Bremsleitung gut bei mir
Wenn das Gewinde im Sattel noch okay ist ( wie Dani schon erwähnt hat ) ist das kein Problem dh. Werkstatt in deiner Nähe ( alte Leitung mitnehmen) . Sollte das nicht funktionieren melde dich bei mir , ich bau dir eine Leitung.
......ich hab mit meiner Familie mehrmals deine Herald Videos bewundert -du hast eine kleine Bremsleitung gut bei mir
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
sniker
- Super - Member
Hallo Markus. Na das freut mich aber, dass es euch genauso viel Spaß bereitet hat wie uns. Immer gerne.
Hab erstmal die von der anderen Seite genommen, die ging gut rein. Also ist das Gewinde im Zylinder okay.
Fehlt mir aber immernoch eine Leitung. Ich werd mal nachsehn ob ich da was machen kann, falls nicht komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.
Vielen Dank.
Gruß Leon
Hab erstmal die von der anderen Seite genommen, die ging gut rein. Also ist das Gewinde im Zylinder okay.
Fehlt mir aber immernoch eine Leitung. Ich werd mal nachsehn ob ich da was machen kann, falls nicht komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.
Vielen Dank.
Gruß Leon
It's not the speed that kills people, it's the sudden stop that hurts.