Spritpreise
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Re: Spritpreise
Ich finds gut und habe mir die Tankquittung aufs Dach geklebt.
Jetzt sehen die Vögel das ich schon beschissen wurde und mein Auto bleibt sauber.
Jetzt sehen die Vögel das ich schon beschissen wurde und mein Auto bleibt sauber.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Races
Über was regt Ihr Euch auf ?
Über die Ölkonzerne ( die das Zeug aus der Erde holen, veredeln und dort hin schaffen
wo wir es verbrauchen möchten ) oder über unseren Staat der mit seiner doppelt &
dreifachen Steuerbelastung auf dem Zeug nur die Hand aufhält ???
Über die Ölkonzerne ( die das Zeug aus der Erde holen, veredeln und dort hin schaffen
wo wir es verbrauchen möchten ) oder über unseren Staat der mit seiner doppelt &
- MKIII
- Überflieger
Einfach nur über zu hohe SpritpreiseRaces hat geschrieben:Über was regt Ihr Euch auf ?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
Races
Sorry aber das ist mir zu "oberflächlich" ...MKIII hat geschrieben:Einfach nur über zu hohe Spritpreise
- Brüchi
- Überflieger
Über solche Nebensächlichkeiten reg ich mich schon lange nicht mehr auf, denn alles über 50 cent/Liter ist für mich zu teuer ! Gut, vor kurzem sagte man noch "alles über 1 DM/Liter " ist zu teuer
Ob der goldene Sprit nun 1.67 € oder 1.82 € kostet......viel zu teuer bleibt viel zu teuer !!!
Renoviert oder baut einfach mal ein Haus.....da wird mit ganz anderen Beträgen "gespielt"....dann ist es vollkommen wurscht ob die Tankfüllung 83 cent teurer wird (Billigtanke gegenüber normale Tanke).
Nein, ich reg mich jetzt NICHT AUF....
Grüßlis, Brüchi
Ob der goldene Sprit nun 1.67 € oder 1.82 € kostet......viel zu teuer bleibt viel zu teuer !!!
Renoviert oder baut einfach mal ein Haus.....da wird mit ganz anderen Beträgen "gespielt"....dann ist es vollkommen wurscht ob die Tankfüllung 83 cent teurer wird (Billigtanke gegenüber normale Tanke).
Nein, ich reg mich jetzt NICHT AUF....
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- landbursch
- Über - Member
ich reg mich momentan auch nicht. Da ich es zeitlich immer noch nicht geschafft habe meinen Zylinderkopf zu montieren,
braucht er auch momentan keinen Sprit
braucht er auch momentan keinen Sprit
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- Andi
- Überflieger
Ich rege mich auf weil das meiner Natur entspricht.
Grundsätzlich und über alles
Grundsätzlich und über alles
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Holzwurm
wie soll ich mich nicht aufregen wenn ich dann im Amilager an der tanke vorbei fahre und dort kostet die GALLONE (ca. 3,8 Liter)
2,89 US-Dollar.... (~0,58€ Liter)
die fahren auch nur auf unseren Strassen und denen verdanken wir die preise an unserer tankstelle!
2,89 US-Dollar.... (~0,58€ Liter)
die fahren auch nur auf unseren Strassen und denen verdanken wir die preise an unserer tankstelle!
- Det1500
- Überflieger
Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehn, ich will fahrn, ich will fahrn, will Spaß.......
http://www.youtube.com/watch?v=OpLwX5rLyEU

http://www.youtube.com/watch?v=OpLwX5rLyEU
-
Races
Da sind wir aber schon "leicht" drüber ...Det1500 hat geschrieben:Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehn, ich will fahrn, ich will fahrn, will Spaß.......
- Det1500
- Überflieger
Und damals war das absolut utopisch! Hätte doch nie einer mit gerechnetRaces hat geschrieben:Da sind wir aber schon "leicht" drüber ...Det1500 hat geschrieben:Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehn, ich will fahrn, ich will fahrn, will Spaß.......
- Martin M
- Über - Member
........... ich fahre am Samstag einige Tage nach Südtirol. Habe interessehalber mal nach den Spritpreisen geschaut. 1.90 fürs Super
Grüße
Martin
Grüße
Martin
-
spit66
Was willst du ändern,bei uns kassiert der Staat am Sprit das meiste.
Der Spit fahrt für so eine alte kiste vorbildlich sparsam.
Frag Besitzer von anderen alte Kisten ,dann bin ich wieder froh einen(2) Spit
zu fahren.
Der Spit fahrt für so eine alte kiste vorbildlich sparsam.
Frag Besitzer von anderen alte Kisten ,dann bin ich wieder froh einen(2) Spit
zu fahren.