Suche 1500er Motor, gerne mit mehr Leistung !

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Mottenbrut
Newbie

Suche 1500er Motor, gerne mit mehr Leistung !

Beitrag von Mottenbrut »

Hallo,

ich suche für meinen Spitfire 1500 einen kompletten Motor, gerne mit mehr Leistung.
Evtl. auch nur Block, Zylinderkopf oder ein paar Teile die Ihn schneller machen.
D.w. einen rostfreien Kofferraumdeckel.

LG aus Franken

Ralf

ralf.hoelzel@t-online.de
dyngo
Überflieger

Re: Suche 1500er Motor, gerne mit mehr Leistung !

Beitrag von dyngo »

Ich habe viele 'normahle' teilen liegen. Auch zwei doppelvergaser mit ansaugbrücke für spitfire. Das letzte könnte helfen.
Rostfreie kofferdeckel, türen usw habe ich genügent.
Gruss, Cai
HHSpit

Beitrag von HHSpit »

Hab biete gerade einen 1500 Motor+Getriebe hier im Forum an.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mottenbrut hat geschrieben:... ich suche für meinen Spitfire 1500 einen kompletten Motor, gerne mit mehr Leistung ...
... oder ein paar Teile die Ihn schneller machen.
Als Besitzer eines US - Modelles könntest Du ja erst mal mit einem "normalen" europäischen Motor + einigen, unaufwändigen & kostenmäßig überschaubaren Tuningteilen like Fächerkrümmer, K & N Filter, passende Vergasernadeln etc. anfangen.
Wenn Dir das dann irgendwann wieder zu "langweilig" werden sollte kannst Du ja immer noch weiter machen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten