1500 Motor+Getriebe zu verkaufen
-
HHSpit
1500 Motor+Getriebe zu verkaufen
Verkaufe 1500 Motor+Getriebe und Anbauteilen wie auf den Fotos zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
maddn
Re: 1500 Motor+Getriebe zu verkaufen
Moin!
HHSpit = Hamburg? Preisvorstellung? Was hat der Motor? Kennt man das Spenderfahrzeug?
Grüße, maddn
HHSpit = Hamburg? Preisvorstellung? Was hat der Motor? Kennt man das Spenderfahrzeug?
Grüße, maddn
- Races
- Überflieger
Reichlich Korrosion & warscheinlich nicht ... ich spekuliere mal, dass der schonmaddn hat geschrieben:Was hat der Motor? Kennt man das Spenderfahrzeug?
eine Weile im Freien unter der Plane verbracht hat ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
maddn
das steigert den wert natürlich ungemein
aber so zum in den schrank legen... warum nicht? man sollte immer ein bis zwei 1500er auf Tasch haben, finde ich!
- Races
- Überflieger
Ich finde es immer wieder interessant wie "lieblos" manchmal versucht wird Platz zu schaffen ... every picture tells a story ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
-
HHSpit
Hallo,
ja ich sitz in Hamburg
Der Motor stammt von meinem Spitfire 1500, wo ein GT6 Motor rein soll. Der Motor lief perfekt in meinem 1500 bis zum Ausbau.
Das war vor ca. 1,5 Jahren. Seitdem stand er unter der Plane.
Bzgl. des Preises, da hab ich keine Vorstellung, ich würde ihn für "kleines Geld" zum selbsabholen in der Eiffestraße weggeben.
Macht ein Angebot!
Lg
Miguel
ja ich sitz in Hamburg
Der Motor stammt von meinem Spitfire 1500, wo ein GT6 Motor rein soll. Der Motor lief perfekt in meinem 1500 bis zum Ausbau.
Bzgl. des Preises, da hab ich keine Vorstellung, ich würde ihn für "kleines Geld" zum selbsabholen in der Eiffestraße weggeben.
Macht ein Angebot!
Lg
Miguel
- Markus Simon
- Überflieger
haben wir einen neuen Marktplatz ?? 
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
maddn
Ziemlich cool! Wie weit ist das Projekt? Würd ich gern irgendwann mal sehen. Sind ja fast Nachbarn. Dann schau ich mir auch gern den Motor mal an. Greetz
HHSpit hat geschrieben:Hallo,![]()
ja ich sitz in Hamburg![]()
Macht ein Angebot!
Lg
Miguel
- Andi
- Überflieger
1 1/2 Jahre um nen GT 6 Motor einzubauen 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Races
- Überflieger
Sei nicht so ... dabei muß immerhin noch ein "wenig" mehr gemacht werden ...Andi hat geschrieben:1 1/2 Jahre um nen GT 6 Motor einzubauen
- Andi
- Überflieger
Das hab ich fertig bevor ich den andern Motor rausreiße 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Races
- Überflieger
Logo, aber manche haben es nocht nicht einmal beisammen bzw. eine Ahnung davon was alles gebraucht wird ...Andi hat geschrieben:Das hab ich fertig bevor ich den andern Motor rausreiße
- Andi
- Überflieger
Dann wart ich mal bis der Rest billig bei Äbäh steht........
-
maddn
*räusper*
Jungs! Seid doch nicht so böse! Nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Herangehensweisen.
Vielleicht ist der Bock ja schon fast fertig.
Mich hat dieses Forum bisher zum Glück eher motiviert als runtergebracht.
Nichts für ungut, es ist Freitag und das Wochenede ist zum greifen nah!
Haut rein!
Jungs! Seid doch nicht so böse! Nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Herangehensweisen.
Vielleicht ist der Bock ja schon fast fertig.
Mich hat dieses Forum bisher zum Glück eher motiviert als runtergebracht.
Nichts für ungut, es ist Freitag und das Wochenede ist zum greifen nah!
Haut rein!
-
HHSpit
Sorry ich bin neu hier und irgendwie komm ich nicht in den Marktplatz rein. Es erscheint, dass ich keine Berechtigung habe das Forum zu lesen.Markus Simon hat geschrieben:haben wir einen neuen Marktplatz ??