Und? der Händler behält den doch nicht? Der will ihn doch auch wieder so schnell wie möglich los werden? Wo steht der nun? Obwohl, ich will ihn ja garnicht, ich hab ja einenRaces hat geschrieben:Hi Folks,
der MKII ist nun weg ! Er wurde bei einem Neuwagenkauf in Zahlung gegeben ...
MK II 1964
- MKIII
- Überflieger
Re: MK II 1964
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Races
- Überflieger
Er wurde in der hiesigigen Niderlassung eines Münchner Automobilherstellers eingetauscht ! Ich geh mal die Tage schauen ob er dort wirklich steht ...MKIII hat geschrieben:Races hat geschrieben:
Und? der Händler behält den doch nicht? Der will ihn doch auch wieder so schnell wie möglich los werden? Wo steht der nun?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
Martin
Oh nein, zwei Fehler auf einmalRaces hat geschrieben: Er wurde in der hiesigigen Niderlassung eines Münchner Automobilherstellers eingetauscht !
Ich hätte es umgekehrt gemacht
- Races
- Überflieger
Und damit es noch mehr weh tut ... für ein 1´er Coupe´ ... 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Joerg
- Überflieger
Geschmack kann man halt nicht kaufen...
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
-
Wilfried
Ist der Wagen denn jetzt noch irgendwo auf dem Markt, oder hat ihn der Händler in seine Privatgarage gestellt?
Danke für Infos und Gruß
Wilfried
Danke für Infos und Gruß
Wilfried
- rustynails
- Super - Member
Also bei mobile ist er bis jetzt noch nicht aufgetaucht und auch in der Niederlassung weiß zu mindest der eine Verkäufer den ich gefragt habe von nix,kann mir aber gut vorstellen das der an einen anderen Händler weiter gegeben wird und er noch irgendwo auftaucht.
- rustynails
- Super - Member
Jetzt ist das o.g. Auto doch noch hier in der gegend wieder aufgetaucht
anhand der bilder scheint es ja ein schönes auto zu sein aber ich hab ja schon meinen MK4
und ein 2.ist nich drin
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tr ... res=EXPORT
anhand der bilder scheint es ja ein schönes auto zu sein aber ich hab ja schon meinen MK4
und ein 2.ist nich drin
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tr ... res=EXPORT
-
ironchris!
- Über - Member
Der ist wirklich superschön....!!rustynails hat geschrieben:Jetzt ist das o.g. Auto doch noch hier in der gegend wieder aufgetaucht
anhand der bilder scheint es ja ein schönes auto zu sein aber ich hab ja schon meinen MK4![]()
und ein 2.ist nich drin
Leider ist meine Garage auch schon voll..
- Races
- Überflieger
Yepp, das isser !
-
minifrank
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, hab vor einigen Jahren einen MKIV gefahren und will mir jetzt auch wieder einen Spiti zulegen. Habe bei mobile auch schon den grünen MKII entdeckt. Der würde mich schon sehr reizen. Was haltet ihr von dem Preis? Ist das dem derzeitigen Markt angemessen, oder etwas hoch gegriffen?
Gruß
Frank
Ich bin neu hier im Forum, hab vor einigen Jahren einen MKIV gefahren und will mir jetzt auch wieder einen Spiti zulegen. Habe bei mobile auch schon den grünen MKII entdeckt. Der würde mich schon sehr reizen. Was haltet ihr von dem Preis? Ist das dem derzeitigen Markt angemessen, oder etwas hoch gegriffen?
Gruß
Frank
- Andi
- Überflieger
Für einen MK2 und wenn er wirklich so gut ist wie beschrieben ist der Preis für einen Händler ok.
Aber ich denke mann muss ihn sich anschaun,probefahren und dann selbst entscheiden ob er es einem wert ist.
Aber ich denke mann muss ihn sich anschaun,probefahren und dann selbst entscheiden ob er es einem wert ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
ironchris!
- Über - Member
Mit dem Wissen um das "Singen im III. Gang" (siehe ganz oben) würde ich versuchen, den Händler runterzuhandeln. Vielleicht klappt's! Viel Erfolg!! 
-
minifrank
Danke für die schnelle Antwort!
Wie kann man den preislich in etwa den "wirst Case", d.h. ein neues Getriebe ungefähr kalkulieren.
Damit ich dem Verkäufer mal ne realistische Zahl an den Kopf werfen kann...
Vielen Dank!
Frank
Wie kann man den preislich in etwa den "wirst Case", d.h. ein neues Getriebe ungefähr kalkulieren.
Damit ich dem Verkäufer mal ne realistische Zahl an den Kopf werfen kann...
Vielen Dank!
Frank
- marc
- Überflieger