Hallo aus der Nähe von Bremen!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
JayDee

Hallo aus der Nähe von Bremen!

Beitrag von JayDee »

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen .....komme aus der Nähe von Bremen dem wunderschönen Weyhe! Habe noch keinen Spiti aber möchtemir gerne in naher Zukunft den Traum eines Oldtimers erfüllen. Träume schon lang davon und irgendwann müssen Träume ja auch mal wahr werden;) Hab mich lange umgeschaut aber der Spiti gefällt mir einfach richtig gut...ein schönes Auto! Muss dazu sagen, dass ich nicht der große Schrauber bin und hoffe das macht mich jetzt hier nicht zum outsider :( aber ich habe einfach Spaß an schönen stilvollen Dingen!

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einfach mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet und vielleicht auch mal den ein oder anderen guten Tipp habt wer mir was wie schrauben kann!

Viele Grüße
Jan
Arthur_Mk3
Super - Member

Re: Hallo aus der Nähe von Bremen!

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Hallo Jan,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Mk3 in akzeptablem Zustand gekauft - und es bis jetzt nicht bereut. Ich habe selbst kaum Erfahrung im Schrauben an sich, und bis jetzt komm ich gut zurecht. Kleinigkeiten kann man dankt der genialen Motorhaube leicht selbst durchfuehren, und die Ersatzteilversorgung war bis jetzt fuer mich auch kein grosses Problem.
Mit dem Forum und nem Werkstatt-Handbuch als Hilfe kommt man da schon recht weit :)

Also viel Erfolg beim Finden deines Spitti!

Arthur
Henry73
Member

Beitrag von Henry73 »

Moin Jan,

wohne auch in Weyhe, und einige Spiti- Kollegen ganz in der Nähe.Bei Fragen etc. einfach melden. :D
MK IV Bj. 73 1500er Motörchen
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! :happywink:

Schrauben ....... das kommt ganz von alleine :-vh

Grüße

Ralf
Antworten