Schubkarre

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
rustynails
Super - Member

Schubkarre

Beitrag von rustynails »

Das nenn ich mal eine richtige Schubkarre soweit hab ich die endrohre ja noch nie überstehen sehen :lol:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... res=EXPORT
Andi
Überflieger

Re: Schubkarre

Beitrag von Andi »

Coole Felgen.
Das mit den Endrohren ist beim MK3 auch etwas schwirig wegen der fehlenden Stoßstange in der mitte sieht das schnell bescheiden aus.
Tiefer rein kann probleme mit Abgasverwirblungen geben weshalb das auch vorgeschrieben ist das Endrohre übers Fahrzeugende rausstehen müssen.Glaub ich.....
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Joerg
Überflieger

Beitrag von Joerg »

Boah, sieht das scheixxe aus!
Und dazu noch die Lampenschirme auf den Scheinwerfern :Andi:

Aber zum Glück kann man solche Geschmacksverirrungen ja leicht beheben...

Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Spiti74
Super - Member

Beitrag von Spiti74 »

Andi hat geschrieben:Tiefer rein kann probleme mit Abgasverwirblungen geben weshalb das auch vorgeschrieben ist das Endrohre übers Fahrzeugende rausstehen müssen.Glaub ich.....
Ich dachte es ist vorgeschrieben, dass die Endrohre eben nicht über das Fahrzeugende hinausschauen dürfen. Deswegen gibt es ja bei Bastuck auch extra die Schubkarrenanlage für MK1-3 mit kürzeren Endrohren :?:

Grüße
Torsten
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Spiti74 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Tiefer rein kann probleme mit Abgasverwirblungen geben weshalb das auch vorgeschrieben ist das Endrohre übers Fahrzeugende rausstehen müssen.Glaub ich.....
Ich dachte es ist vorgeschrieben, dass die Endrohre eben nicht über das Fahrzeugende hinausschauen dürfen. Deswegen gibt es ja bei Bastuck auch extra die Schubkarrenanlage für MK1-3 mit kürzeren Endrohren :?:

Grüße
Torsten
so kenn ich es auch , sonst würden immer die Fußgänger/Radfahrer neben den Autos liegen :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Heut morgen hätt ich mir fast den Kaffee über die Tastatur gepustet :Andi:
Die Töpfe gehören niemals an einen Spitfire, weiter reinschieben geht ja auch nicht da die Töpfe sonst noch unter den Rahmen müsste, die hängen aber schon wegen den Rohren sehr tief.
So wie die montiert sind hängen die aber sicher noch tiefer als der Rahmen :mrgreen:
Für eine deutsche Zulassung müsste die Gesamtlänge geändert werden :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten