Hallo aus Darmstadt

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
caer_dalben

Hallo aus Darmstadt

Beitrag von caer_dalben »

Hallo Spittifans,

auch ich möchte mich (also eher mich und mein Auto) hier als erstes mal vorstellen. Im Herbst 1984 habe ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld in London mein erstes eigenes Auto gekauft: Einen Mk3.
Schnell in Deutschland über den Tüv bringen, und dann einfach nur Freude am Fahren...
So war der Plan, aber naja, soviel selbstverdientes Geld hatte ich ja nun auch wieder nicht, und außerdem hatte ich voller Enthusiasmus den erstbesten Wagen gekauft, der mir über den Weg lief. (Geile Form!...)
Daher hatte ich schon vor Dover den ersten Kurbelwellenschaden (hatte der Wagen nicht beim Kauf schon wie ein Diesel geklungen?), und als ich den Wagen dann endlich mit überholtem Motor in Deutschland hatte, beschloss ich nach näherer Durchsicht, erst mal Schweißen zu lernen. (Die drei Schwellerbleche auf jeder Seite sollen doch eigentlich unten wieder zusammenfinden, und das Bodenblech muss da ja auch noch irgendwie drann, oder?)
So wurde der Wagen in den nächsten 15 Jahren komplett saniert, und je mehr Arbeit das wurde, umso mehr Ehrgeiz entwickelte ich. Insofern ist der Wagen jetzt rundum sandgestrahlt, spritzverzinkt und natürlich british racing green.
Historisch zugelassen ist der Wagen seit nunmehr 5 Jahren. Hat lange gedauert das Projekt, aber der Weg ist ja das Ziel...
MKIII
Überflieger

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von MKIII »

Gruß nach Darmstadt und wenn mal wieder Stammtisch ist wollen wir dich und den MK3 auch mal sehen :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
NIX_SPITI
Member

Beitrag von NIX_SPITI »

Hast du mal eine bild von Deinen Spiti? Ich bin auch ab und zu, wie z.B. heute, mit meinem Spiti in Darmstadt unterwegs.

@ Norbert: Lade mich mit ein, wenn mal wieder Stammtisch ist. Wenn ich es schaffe, komme ich vorbei.

Gruß, Christoph
╔═══════════════╗
║no brain - no pain ║
╚═══════════════╝

Who wants?
- ...
- ...
=> einfach eine PN schicken
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Hab ich deine E-Mail adresse schon?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
NIX_SPITI
Member

Beitrag von NIX_SPITI »

Hi Norbert,

du hast mein Emailadresse bisher gehabt. Wir waren auch die einzigen auf dem letzten Stammtisch 2011.
Ich dachte nur du hast Sie eventuell aus dem Verteiler gestrichen da ich aus Darmstadt weggezogen bin. Die Adresse schicke ich dir nochmal per PN.

Gruß,

Christoph
╔═══════════════╗
║no brain - no pain ║
╚═══════════════╝

Who wants?
- ...
- ...
=> einfach eine PN schicken
Antworten