Hallo,bin Neuling komme aus Wesel Niederrhein
-
devafam
Hallo,bin Neuling komme aus Wesel Niederrhein
Hallo,bin Neuling komme aus Wesel Niederrhein.
Eigentlich war ich bisher Karmann Ghia Fan,aber die vielen Vorteile eines Spitfires, (laut Literatur,Markt,Motor Klassik, Ersatzteile) haben mich dazu gebracht das lager zu wechseln.
Aber zunächst einmal mußte die Frau überzeugt werden,auch wenn ich jetzt noch höre "wie geht das , wie keine servolenkung... naja ,anderes Thema.
Frage ,kann sich vielleicht jemand mal meinen Spiti anschauen.
Ich hoffe ich habe keine Möhre gekauft.
Ich habe zwei Wochen mit den Verkäufer gesprochen und versucht auf alles zu achten .. Thema eure Kaufberatung zb.
Naja soviel für heute bis dann an alle .
Dirk
Eigentlich war ich bisher Karmann Ghia Fan,aber die vielen Vorteile eines Spitfires, (laut Literatur,Markt,Motor Klassik, Ersatzteile) haben mich dazu gebracht das lager zu wechseln.
Aber zunächst einmal mußte die Frau überzeugt werden,auch wenn ich jetzt noch höre "wie geht das , wie keine servolenkung... naja ,anderes Thema.
Frage ,kann sich vielleicht jemand mal meinen Spiti anschauen.
Ich hoffe ich habe keine Möhre gekauft.
Ich habe zwei Wochen mit den Verkäufer gesprochen und versucht auf alles zu achten .. Thema eure Kaufberatung zb.
Naja soviel für heute bis dann an alle .
Dirk
-
Plaid
Re: Hallo,bin Neuling komme aus Wesel Niederrhein
Hi Devafam!!
Willkommen hier im Forum!!!
Ich werde übernächsten Sonntag ne Tour in Deine Gegend machen. Wenn Du mir Deine Adresse per Email schickst (unten links auf den Button "Email"), dann kann ich mir Dein Exemplar mal anschauen.
Was hast Du denn für einen?? Oder welches Baujahr??
Gruss
Plaid (aber der Rheinländer bin ich!!)..

Willkommen hier im Forum!!!
Ich werde übernächsten Sonntag ne Tour in Deine Gegend machen. Wenn Du mir Deine Adresse per Email schickst (unten links auf den Button "Email"), dann kann ich mir Dein Exemplar mal anschauen.
Was hast Du denn für einen?? Oder welches Baujahr??
Gruss
Plaid (aber der Rheinländer bin ich!!)..
-
Schiggi
-
Bernd S.
- MKIII
- Überflieger
- Dani Senn
- Überflieger
Bernd S.
-
Plaid