Vorstellung
- HIRU
- Newbie
Vorstellung
Hallo an alle,
Mein Name ist Dietmar und ich bin fast 50 Jahre alt.
Seit 3 Jahren ist ein Spitfire 1500 in Orange Familienmitglied.
Das Auto wird hauptsächlich von meiner Frau Carmen gefahren,da ich mehr Motorrad fahre.
Wir wohnen im Großraum Siegburg und haben mit dem kleinen Flitzer viel Spaß.
Ab und zu braucht man ja mal Hilfe oder kann evtl.ja auch mal Jemandem helfen,deshalb haben wir uns jetzt auch hier angemeldet.
Mein Name ist Dietmar und ich bin fast 50 Jahre alt.
Seit 3 Jahren ist ein Spitfire 1500 in Orange Familienmitglied.
Das Auto wird hauptsächlich von meiner Frau Carmen gefahren,da ich mehr Motorrad fahre.
Wir wohnen im Großraum Siegburg und haben mit dem kleinen Flitzer viel Spaß.
Ab und zu braucht man ja mal Hilfe oder kann evtl.ja auch mal Jemandem helfen,deshalb haben wir uns jetzt auch hier angemeldet.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
- Races
- Überflieger
Herzlich Willkommen und viele Grüße nach SU !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Det1500
- Überflieger
Re: Vorstellung
Ja grüß dich und viele Grüße aus Bornheim! Können ja mal zusammen ne Ausfahrt machen wenn mein Motor wieder drin ist.
Motorrad fahr ich übrigens auch....
- HIRU
- Newbie
Können wir gerne machen.Det1500 hat geschrieben:Ja grüß dich und viele Grüße aus Bornheim! Können ja mal zusammen ne Ausfahrt machen wenn mein Motor wieder drin ist.
Wann ist dein Motor wieder drin?
Gruß Dietmar
- Det1500
- Überflieger
Tja, wenn ich das wüßte. Mein Motorenbauer mußte an der Schulter operiert werden. Nächste Woche fängt er wieder an. Wann ich drankomme weiß ich noch nicht. Ich vermute das wird noch bis Ende Mai dauernHIRU hat geschrieben:Können wir gerne machen.Det1500 hat geschrieben:Ja grüß dich und viele Grüße aus Bornheim! Können ja mal zusammen ne Ausfahrt machen wenn mein Motor wieder drin ist.
Wann ist dein Motor wieder drin?
Gruß Dietmar
-
lata75
Hi Hiru,
Gruß auch von mir als Ex-Siegburger und Neu-Bornheimer. Bei der Ausfahrt mit Detlef bin ich gerne dabei...reicht ja fast für einen SU Stammtisch
Gruß
Lars
PS: Dein Auto kommt aus Bad Hönningen, oder?
Gruß auch von mir als Ex-Siegburger und Neu-Bornheimer. Bei der Ausfahrt mit Detlef bin ich gerne dabei...reicht ja fast für einen SU Stammtisch
Gruß
Lars
- Det1500
- Überflieger
Jo, dat sollten wir mal machen mit 3 Spitis den Rhein-Sieg-Kreis unsicher machen.
Motor ist jetzt beim Motorbauer, ich hoffe es geht einigermaßen schell.....
-
lata75
Hab ich hier verfolgt, ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.Det1500 hat geschrieben:Jo, dat sollten wir mal machen mit 3 Spitis den Rhein-Sieg-Kreis unsicher machen.
Gruß
Lars
- Det1500
- Überflieger
Frag mich mallata75 hat geschrieben:Hab ich hier verfolgt, ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.Det1500 hat geschrieben:Jo, dat sollten wir mal machen mit 3 Spitis den Rhein-Sieg-Kreis unsicher machen.
Gruß
Lars
nach kompetenten Aussagen sollten 90-95 PS drin sein. Wir werden sehen, vllt fliegt mir ja auch alles um die Ohren
- HIRU
- Newbie
Richtig!lata75 hat geschrieben:Hi Hiru,
Gruß
Lars
- Martin M
- Über - Member
Hallo Dietmar,
willkommen, dann hast du deinen Spitfire genau 800m Luftlinie von mir entfernt gekauft.
Auch in NR gibt es Spitfire.
Gruß
Martin
willkommen, dann hast du deinen Spitfire genau 800m Luftlinie von mir entfernt gekauft.
Auch in NR gibt es Spitfire.
Gruß
Martin
- HIRU
- Newbie
Tja, die Spitfiredichte im Rheinland steigt an.
Also irgendein zwangloses Treffen ist bestimmt mal mal machbar,oder auch eine kleine Eifelrundfahrt,oder?
Wir sollten das Thema nicht aus den Augen verlieren,warten wir doch mal bis der Motor von DET 1500 wieder da ist wo er hingehört.
Gruß Dietmar
Also irgendein zwangloses Treffen ist bestimmt mal mal machbar,oder auch eine kleine Eifelrundfahrt,oder?
Wir sollten das Thema nicht aus den Augen verlieren,warten wir doch mal bis der Motor von DET 1500 wieder da ist wo er hingehört.
Gruß Dietmar