Moin Moin aus der Nähe von Kiel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Kuddel Schnoef
Newbie

Moin Moin aus der Nähe von Kiel

Beitrag von Kuddel Schnoef »

Wie oben geschrieben, komme ich aus dem schönsten Bundesland. Bin im besten Alter und das schon seit zig Jahren.
Seit knapp 2 Jahren fahre ich jetzt einen MKIV 1300 von 73, der viel Freude beim Fahren, aber auch beim Schrauben macht, was auch ein Verdienst des Forums ist, denn hier kann man für fast jedes Problem eine Antwort finden.
Zwar bleibt das Motorradfahren meine große Leidenschaft, aber offen mit dem Triumph zu fahren, hat auch was sehr Schönes.
Im Moment gibt es keine großen Probleme, denn seit Freitag, den 13. hab ich wieder ausreichend TÜV nach einem langen durchschraubten Winter.
Freu mich auf viele Kontakte und vielleicht auch ein paar Treffen.

Grüsse von Lutz

Bild kommt später
>>Wat Mutt, Dat Mutt<<
Bernhard
Member

Re: Moin Moin aus der Nähe von Kiel

Beitrag von Bernhard »

Na denn Herzlich Willkommen,
auch ich teile meine Hobbyleidenschaft gerecht zwischen Triumph GT 6 und Yamaha XS 650 auf.
Man muss nur aufpassen das keiner der beiden Eifersüchtig wird, also immer schön abwechseln.
Bernhard
Kuddel Schnoef
Newbie

Re: Moin Moin aus der Nähe von Kiel

Beitrag von Kuddel Schnoef »

Hi Bernhard

Wie sich die Interessen und Vorlieben gleichen. Meine XS muss leider abgemeldet in der Garage fristen. Die Affen Twin ist einfach alltagstauglicher. Na ja die XS frisst agemeldet kein Brot und irgendwann kommt wieder ihre Zeit.

Gruß Lutz
>>Wat Mutt, Dat Mutt<<
Antworten