Hallo Kollegen,
Habe im Dezember 2011 einen Blech- Kofferrraumdeckel bei der Firma L*****a bestellt.
Nachdem ich den Deckel immernoch nicht erhalten habe habe ich heute mal telefonisch nachgehakt.
Hmmm sie meinten dass ihr Lieferant auch nicht bescheid sagt wielange das noch dauert.
Ärgerlich, Schönes Wetter und Spiti immernoch in der Garage.
Was tun? abwarten oder zu B aus L ausweichen?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Kofferraumdeckel
- Masterschrauber
- Super - Member
- Überflieger
Re: Kofferraumdeckel
gebrauchten Deckel kaufen , der passt dann wahrscheinlich sogar besser
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- dyngo
- Überflieger
Re: Kofferraumdeckel
Ich habe noch gute gebrauchte liegen in mk1-3 und für 1500 sogar neu und gfk. Die passung von neu ist, sicher für mk 1-3, nicht so gut. Vielen bevorzügen dafür original.
Glücklicherweise bin ich morgenfrüh schon in England und will mir kein spitfire mehr ansehen vor 1/4. Glücklicherweise sieht mann keine fahrende spitis in UK, die englander fahren alle BMW und Audi's.
alls du später eins suchst, einfach schreiben...
Glücklicherweise bin ich morgenfrüh schon in England und will mir kein spitfire mehr ansehen vor 1/4. Glücklicherweise sieht mann keine fahrende spitis in UK, die englander fahren alle BMW und Audi's.
alls du später eins suchst, einfach schreiben...