Hallo,
kann mir jemand eventuell schnell ein Foto schicken in welchem der Anschluss des Thermostats für die Heizung abgebildet ist? Habe meine Unterlagen in Nürnberg liegen lassen und würde es gerne noch anschließen.
Im übrigen würde ich gerne morgen oder am Sonntag den Motor meines Spit starten. Er ist jetzt 8 Monate gestanden. Was, auser Ölwechsel und erneutem Ölwechsel nach dem Bewegen würde ihr tun?
Danke und viele Grüße
Ingo
Thermostat & Starten nach 8 Monate Standzeit
- superspitchris
- Überflieger
- Super - Member
Wieso willst du zwei mal wechseln? Das halte ich für übertrieben nach 8 Monaten. Nach 8 Jahren wäre das schon was anderes!
Ähh...
Thermostat für die Heizung? Bist du sicher? Oder meinst du das Stellventil der Heizung? Da wird laut meiner Erinnerung ein Schlauch vom T-Rohr an der Vergaserbrücke oben an das Ventil vorne angeschlossen und der hintere Schlauch vom Ventil geht zum Wärmetauscher. 
Ähh...
If it ain't broke, don't fix it❗️
-
InJuRo
Hallo,
meinte das Stellventil der Heizung. Entschuldigung, ware ein bischen in Eile. Werde das ganze mal probieren
Probleme habe ich auch noch damit, wie die Kühlschläuche an das Rohr angeschlossen werden, welches von der Wasserpumpe nach hinten geht und dort zwei Anschlüsse hat. Ich denke, das steht in Verbindung mit dem Stellventil der Heizung oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank und schönen Abend
Ingo
meinte das Stellventil der Heizung. Entschuldigung, ware ein bischen in Eile. Werde das ganze mal probieren
Probleme habe ich auch noch damit, wie die Kühlschläuche an das Rohr angeschlossen werden, welches von der Wasserpumpe nach hinten geht und dort zwei Anschlüsse hat. Ich denke, das steht in Verbindung mit dem Stellventil der Heizung oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank und schönen Abend
Ingo
-
InJuRo