Die Betreffzeile sollte zwar kein Zwang sein, scheint auf mich aber gut zu passen
Also zu mir:
Bin zarte 48 Lenze jung, habe nach 17 Jahren den Job gewechselt und bin deshalb - aus dem Raum Hannover kommend - jetzt in der Nähe von Zürich gelandet.
Die aktuelle Ausstattung an Fahrzeugen besteht aus einem 960er Volvo, einer 83er Guzzi LeMansIII sowie einer 81er Guzzi Convert mit EML-Seitenwagen. All das wird von mir selbst beschraubt, seit ich es im Zugriff habe.
Nun reifte zwischenzeitlich der Gedanke heran, das Guzzi-Gespann zu verkaufen (nach TÜV-Auffrischung) und das Geld in ein Zweit-Auto zu investieren. Bedingung: Wenn schon, dann soll es eins aus dem Klassiker-Regal sein, das sowohl meine Frau als auch mich gleichermaßen begeistert.
Eigentlich brauchten wir nicht lange zu diskutieren - was soll man sagen?
Ratet mal, warum ich mich hier angemeldet habe? Rischtisch: Spitfire hat uns schon fasziniert, bevor wir uns kannten
Werde jetzt erstmal wie wild lesen, Tipps ´rausziehen und von euren veröffentlichten Erfahrungen schamlos profitieren.
Ich bin selbstverständlich dankbar für Hinweise, Warnungen und Ratschläge bzgl. neuralgischer Punkte usw.
Gibt´s hier eigentlich irgendwo eine spezialisierte Gebrauchtwagen-Checkliste?
Ich brauche neues Werkzeug!
Wo kriege ich jetzt ein Schweißgerät her? Der Volvo und die Guzzis brauchen sowas ja nicht!
Ihr seht schon - es läuft auf ein neues Hobby hinaus - und ich freu´mich d´rauf!
Gruß, Andreas