Hallo aus Bremen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
udi_b

Hallo aus Bremen

Beitrag von udi_b »

Hallo Leute,

ich komme aus Bremen und werde euch in der nächsten Zeit wohl einige Löcher in den Bauch fragen.

Nachdem ich jetzt endlich eine Garage direkt am Haus und eine beheizte Werkstatt habe :D , werde ich mir wohl kurzfristig einen GT6 zulegen.

Bisher habe ich mich mit einigen "Youngtimern" rumgeschlagen und möchte mir jetzt etwas als reines Hobbyfahrzeug zum schrauben zulegen.

Die Seite hier ist ausgesprochen informativ, weiter so!

Grüße

Uli
Wenzel
Super - Member

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Wenzel »

Willkommen im Forum und viel Glück bei der " Jagd " !
:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
udi_b

Beitrag von udi_b »

Danke, Danke,

im Moment ist auf dem Markt ja nicht gerade viel los. Ich schätze es wird im Frühjahr wieder deutlich interessanter.

Wenn einer einen kennt, der einen guten GT6 MK1 od MK2 anzubieten hat, bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Uli
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Was möchtest du denn anlegen?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Hätte da zwei in der Schweiz GT6 MKI 26'0000.-- Sfr
GT6 MKII 24'0000.-- Sfr
zu bieten ab Tüv mit Vetrenaneneintrag
Bodeblääch Dänu
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Bei mobile.de sind zur Zeit zwei Mk2 drin, ein gelber im Saarland, ein weißer in HH.
Der Weiße sieht nicht schlecht aus, ist aber seeehr teuer... Vielleicht kannst du mit denen ja reden ...
Ansonsten abwarten, habe auch länger nach nem Mk1 geschaut.
Viel Erfolg bei der Suche, Grüße chris
I3uster

Beitrag von I3uster »

Hi,

ich kann dir nur empfehlen auch mal die Internetseiten unserer Nachbarländer zu durchforsten, wenn du nicht vor der Sprachbarriere zurückschreckst und kein Problem mit dem Lenkrad auf der "falschen" Seite hast, könne sich ein besuch in England durchaus lohnen.

Gruß Malte

Ps: viel Glück bei der Suche :wink:
udi_b

Beitrag von udi_b »

Hi,

den Weißen in der Nähe von Hamburg werde ich mir ansehen. Mit dem Händler habe ich schon einmal kurz gesprochen.

Der Preis erscheint mir auch ein wenig zu hoch.

Bis vor einigen Tagen Stand noch ein sehr schöner MKI in Oldenburg bei mobile drin. Der hätte schon ganz gut gepasst. Mal sehen, vielleicht taucht der ja wieder auf.

Ich suche vor allem ein Fahrzeug mit einer guten Basis. Schrauben kann ich selbst, Blecharbeiten sind aber nicht so mein Ding.

Die Preise sind da sicher wie immer sehr variabel...

Mit einem Rechtslenker habe ich kein Problem, ich in beruflich ab und an in UK unterwegs. Inzwischen grabbel ich nicht mehr beim Schalten am Türöffner rum :D.

Sehr nett, aber vermutlich kein reales Angebot gewesen: http://www.carandclassic.co.uk/car/C257663

Grüße

Uli
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Der in UK sieht doch nicht schlecht aus.
Der Grüne in OL ist in Spitzenzustand und war dafür auch nicht zu teuer. Könnte mir vorstellen, dass der inzwischen verkauft ist. Ich müsste mal suchen, evtl. habe ich die Email mit den Kontaktdaten des Verkäufers noch irgendwo. Wenn du sie weitergeleitet haben möchtest, schick mir ne PN mit deiner Emailadresse.
Mit hat an dem Auto die Kombination BRG-rote Innenausstattung nicht so gut gefallen...
Antworten