Hallo aus Essen!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
ironchris!
Über - Member

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag von ironchris! »

Nu' sindse zu zweit...
Upgrade since yesterday...
Wenn mir das jemand vor 'nem Jahr erzählt hätte, ich hätt's nicht geglaubt...;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

wow gratuliere, wenn meiner nur schon halb so weit wäre :| , sicher auch einer mit einer dreistelligen nummer.
Bodeblääch Dänu
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Danke. :-)
Ich habe die Fahrzeugpapiere noch nicht, werde mich noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis ich ihn holen kann.
Aber bei Erstzulassung 01/67 ist er auf jeden Fall ein ziemlich Früher..
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Moin chris! Mensch, Du machst ja Sachen,herzlichen Glückwunsch,sehr,sehr schöne Wahl,atemberaubende Farbe ;) Zwei Essener,ein Gedanke - habe vorgestern erst bei mobile gesucht und neben einem Grünen und Braunen exakt so einen gesehen und selbst überlegt :) Das ist er nicht zufällig?Für die kalte Jahreszeit,oder sind beide im Winterschlaf? Lieben Gruß,Tim
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Meiner wurde im November 66 gebaut und im März 67 in Verkehr gesetzt ist noch knapp unter der tausender Marke
Bodeblääch Dänu
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Danke Tim! :-)
Der ist aus Holland und war auch in mobile.de drin. Wohlgemerkt NICHT der aus Havixbeck, den habe ich mir auch angeschaut, der ist das Geld, dass der Verkäufer abruft, m.E. nicht wert.
Der grüne aus OL macht auch einen guten Eindruck, aber die rote Innenausstattung ist nicht meins..
Fahren werde ich beide ganzjährig, wenn's das Wetter zuläßt. Wie weit bist du denn mit deinem Spiti?
Viele Grüße chris
@Dani: Die genaue Info bekomme ich nächste Woche, ich schreib' dir, sobald ich was weiß.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mensch Chris, Du hast ja ein Tempo drauf um die Garage voll zu bekommen ... schönes Auto ! :top:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Races hat geschrieben:Mensch Chris, Du hast ja ein Tempo drauf um die Garage voll zu bekommen ... schönes Auto ! :top:
Danke Lars! :-)
Was die richtige Anzahl an Oldtimern, die man besitzen sollte betrifft, gibt es zwei unterschiedliche Ansätze:
n+1, wobei n die derzeitige Anzahl an Oldtimern, die man besitzt ist, oder
s-1, wobei s die Anzahl ist, bei der sich die Partnerin trennen würde. ;-)
Ich denke, beides ist nun erreicht, Garage voll.... :-)
Red 13

Beitrag von Red 13 »

Hi Chris,

bin gespannt wie du die beide zum Stammtisch bekommst - wehe du zeigst sie nicht beide :top:
VG Carsten
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Red 13 hat geschrieben:Hi Chris,

bin gespannt wie du die beide zum Stammtisch bekommst - wehe du zeigst sie nicht beide :top:
VG Carsten
Hey Carsten,
Das ist kein Problem, einen fährt Andrea. ;-)
Schönen Abend, vg chris
speedy88
Newbie

Beitrag von speedy88 »

ironchris! hat geschrieben:Nu' sindse zu zweit...
Upgrade since yesterday...
Wenn mir das jemand vor 'nem Jahr erzählt hätte, ich hätt's nicht geglaubt...;-)
Glückwunsch zum GT6,
endlich mal wieder ein MK I.
original Betriebsanleitung (engl.) gibts neu bei Amazon für 8,99€, die Triumph Buchstaben vorn und hinten, die bei deinem glaub ich fehlen, im engl. Zubehöhrhandel.
:top: bernd
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

speedy88 hat geschrieben: Glückwunsch zum GT6,
endlich mal wieder ein MK I.
original Betriebsanleitung (engl.) gibts neu bei Amazon für 8,99€, die Triumph Buchstaben vorn und hinten, die bei deinem glaub ich fehlen, im engl. Zubehöhrhandel.
:top: bernd
Hab ich inzwischen schon beides besorgt, aber danke noch für den Tip!
Danke dir, viele Grüße vom Baldeneysee, chris
Arthur_Mk3
Super - Member

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Schicke Autos, Chris!

Ich selbst bin in Heidhausen aufgewachsen, kenn mich in der Ecke also ein bisschen aus...
Mich hats nach Dortmund verschlagen, und hab seit dieser Woche auch nen Spitfire Mk3... bestimmt sieht man isch mal in der Gegend!

Gruß, Arthur
Antworten