Heute angekommen, 1A Teile,Danke nochmal!!!!!
P.S. Ich bin dafür, dass die übriggebliebene Kohle der IKM gespendet wird,falls das nicht zu viel Arbeit macht
Viele Grüsse , Chris
und dann ...
Route:
Domakstrssasse - Ingolstädter Strasse - Leopoldstrasse - Ludwigstrasse - Odeonsplatz
anschliessend Aufstellung mit allen Fahrzeugen auf dem Odeonsplatz bis 16:00 Uhr
Tom
Hi Tom,
ich hatte mich beim Veranstalter angemeldet, Treffpunkt für alle Olympiapark-Parkplatz.
Mag sein, meine Frage wurde schon andererorts beantwortet: warum zeitgleich anderer Treffpunkt (vorher hätte ich nat. verstanden, aber zeitgleich ?) ? Mir ist fast egal wann-wo-wie, aber Mißverständnis ausgeschlossen ?!
@ Schiggi Ralf, sehr schön, hab' gestern einen extra dicken Umschlag bekommen und mich sehr gefreut. Vielen Dank noch mal an Dich, klasse wenn solche Aktionen so toll laufen. Bin gespannt was die übrigen Berliner dazu sagen...
Super Teile. Meine kamen gestern und verschönern bereits die Scheiben von Spiti, TR und Dolly. Der Rest wird am Freitag auf dem Stammtisch verteilt....
Falls nochmal ein paar Aufkleber gemacht werden, würde ich mich über Negativ-Aufkleber freuen, da die nicht auf Dauer vom Scheibenwischer und beim Reinigen der Scheibe so leiden.
Frank Walch hat geschrieben:
Hi Tom,
ich hatte mich beim Veranstalter angemeldet, Treffpunkt für alle Olympiapark-Parkplatz.
Mag sein, meine Frage wurde schon andererorts beantwortet: warum zeitgleich anderer Treffpunkt (vorher hätte ich nat. verstanden, aber zeitgleich ?) ? Mir ist fast egal wann-wo-wie, aber Mißverständnis ausgeschlossen ?!
Gruß,
Frank[/color]
Stimmt, die haben das kurzfristig geaendert (muessen). Habe die Nachricht auch erhalten.
HolgerS hat geschrieben:Falls nochmal ein paar Aufkleber gemacht werden, würde ich mich über Negativ-Aufkleber freuen, da die nicht auf Dauer vom Scheibenwischer und beim Reinigen der Scheibe so leiden.