Markus Simon hat geschrieben:genau , den airfix aufbau auf ein slot Chassis und Spaß auf der carrera- Bahn . Der Stuttgarter Stammtisch hat eine "Slotcar - Splittergruppe" , einmal im Jahr opfert sogar einer sein komplettes Wohnzimmer oder man trifft sich(wenn mal wieder einer heiratet) auf einer "kleine Profibahn".............
puhh, wenn keine Scheidungen anstehen, Brownie, Du wärst mal dran mit heiern...
Hä, was, wer??
Bald ist doch Weihnachten, dann kann ich endlich den Ferrari ausprobieren, den mir der Winzer vor ca. einem 3/4 Jahr besorgt hat...
Aber ich freu mich schon auf die Runde bei ihm daheim....werd mir dann vorher aber noch ein Katzenallergie-Wegmach-Mittel reinpfeifen, oder läuft das als Doping??? Bringt bestimmt 3 bis 4 Zehntel.
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Brownie, du musst komplett neu setupen, denn Jürgen hat das Fahrbahnmaterial komplett getauscht.....gegen was sag ich nicht. Wenn du Doping betreibst, müssen wir ja einen anderen Vorteil haben. Aber es hat viel Griff.
ich find MEINEN TR7 gut ...........der rollt doch so schön langsam übers Dach
Wartet ab - ich bin vor Weihnachten 3 Wochen in Schweden , da hab ich viel Zeit fürs Feintuning
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"