Ausfahrt Raum Regensburg

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
OldSport

Ausfahrt Raum Regensburg

Beitrag von OldSport »

Hallo zusammen,
Irgendwie seh ich zwar ab und an mal nen Spit hier durch die Gegend fahren, aber eben nur fahren Ich hätte mal Lust mit Gleichgesinnten ne Ausfahrt hier in der Gegend oder Richtung Altmühltal oder Bayerischer Wald zu machen. Sofern es irgendwann noch mal schön wird. Als Spittyfahrer in der Oberpfalz scheint man schnell unter Vereinsamung zu leiden. Hat wer Bock? Alles ab 8. August soll mir recht sein, Wochenenden sind halt günstig.
Grüße,
C..
Holzwurm

Re: Ausfahrt Raum Regensburg

Beitrag von Holzwurm »

na aber Hallo grüss Dich

wie wärs denn mit dem oldtimertreffen in Kemnath am 27.8? vorher wird bei mir leider nix bin im urlaub ab 11.ten

ach ja ich komm aus Weiden is ja nicht soooo die welt weit weg

viele grüsse

wolf
OldSport

Beitrag von OldSport »

Servus,
Hatte schon festgestellt, dass einer "vo da Weidn" hier aktiv ist ;-)
Kemnath halt ich mir mal fest, wobei es sein kann, dass ich da selber weg bin. Aber, wie du schon sagst: weit weg is Weiden ja echt nicht und vielleicht wird ja wenigstens der Herbst schön. Würd mich freuen, wenn man sich mal trifft.
Sonst noch wer aus dem östlichen Bayern mal Lust auf einen Ausflug mit Ziel Biergarten?
Grüße,
Christian
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Die TR-Freun.de-Jungs treffen sich zu ihrem Jahrestreffen am ersten Augustwochenende bei Deggendorf: http://tr-freun.de/modules.php?name=News&new_topic=7

Bei Zeit und Lust kann man sich da mit Sicherheit dranhängen oder auch nur abends mal beim Grillen auftauchen. Einfach mal den Peter dort bei Interesse anpingen.

Ansonsten wäre ich bei entsprechenden Vorlauf evtl. auch mit dabei, da Regensburg von mir aus noch nicht aus der Welt ist...
Moritz
Member

Beitrag von Moritz »

Würde mich auch einbringen hätte ab 13. Urlaub und von Landshut aus schafft es mein Spit schon.
Grüße Peter
OldSport

Beitrag von OldSport »

Hi Moritz,
na, das wäre ja mal ein Anfang! Denken wir doch mal über das zweite Augustwochenende nach und schauen, wie das Wetter wird, was meinst?
Grüße,
Christian
PS: Wir können auch in deine Ecke fahren, ist schön bei euch da unten!
OldSport

Beitrag von OldSport »

Ach, Mensch, wer lesen kann und so... HolgerS: Wäre cool, wenn du auch könntest. Sorry, wollte dich nicht übergehen.
Vielleicht poste ich einfach mal nen Termin, sobald ich weiß, wie das Wetter wird und wohin es gehen könnte, wäre das ein Deal?
Grüße,
C.
Spitmarkus
Super - Member

Beitrag von Spitmarkus »

Holzwurm hat geschrieben:na aber Hallo grüss Dich

wie wärs denn mit dem oldtimertreffen in Kemnath am 27.8? vorher wird bei mir leider nix bin im urlaub ab 11.ten

ach ja ich komm aus Weiden is ja nicht soooo die welt weit weg

viele grüsse

wolf
Hallo Wolf, hallo Christian,
nach Kemnath fahr ich auch (wenns nicht regnet) also bis dahnin.
Gruß Markus
1500 & 2500
Moritz
Member

Beitrag von Moritz »

2. August Wochenende Yes Sir. Geht klar Bei Dir in der Ecke oder bei mir oder bei irgendjemand anderem oder irgendwo sonst in der Gegend Scheiß Egal. Hauptsache wir drehen eine Runde.
OldSport

Beitrag von OldSport »

Hi Moritz,
Sorry, war länger nicht wirklich hier. Ich halte mir den Termin frei und hoffe auf gutes Wetter! Würd sagen, wir machen gegen Mitte/Ende der Woche Zeit und Treffpunkt aus, was meinst?
C.
Moritz
Member

Beitrag von Moritz »

Genau so, und nicht anders.
OldSport

Beitrag von OldSport »

@Moritz: Wetter hier in der Ecke soll am WoEnde gut werden. Ich würde Sonntag vorschlagen, alles weitere per PN.
Grüße, Christian
PS: wer noch spontan Lust hat, einfach melden!
OldSport

Beitrag von OldSport »

schee wars :top: und wer beim nächsten Mal Lust hat, einfach melden.
Grüße,
C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moritz
Member

Beitrag von Moritz »

Wenn das nächste mal mehr mitfahren dann brauchst Du aber eine größere Kamera, hier passen ja bloß zwei Spitis drauf.
Grüße Peter
OldSport

Beitrag von OldSport »

Ja, ne, is klar, ich nehm die IMax 8) Muss halt dann meine Frau mit dem Kombi hinterher fahren
Antworten