Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
spiti78
Super - Member

Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet

Beitrag von spiti78 »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Andreas und wohne in Bischofsheim. Für alle die es nicht wissen, was nicht schlimm ist, Bischofsheim liegt südlich von Wiesbaden in der Nähe von Rüsselsheim (Opel ihr wisst schon).
Ich habe meinen Spiti 1998 gekauft (1500er Baujahr 1978) und fahre ihn auch seit dem. In 2009 hat er ein H-Kennzeichen erhalten. Ich fahre ca. 1-2Tkm im Jahr, was auch daran liegt das der Motor nicht mehr so gut ist, was sich in diesem Jahr ändern soll.
Im Forum bin ich als Gast schon lange unterwegs, ich dachte das es jetzt an der Zeit ist als vollwertiges Mitglied tätig zu werden, zumal ich in diesem Jahr ein größeres Projekt (Motor Aus- und Einbau inkl OD) vor der Brust habe und sicherlich unendlich viele Fragen haben werde.

Viele Grüße
Andreas
MKIII
Überflieger

Re: Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet

Beitrag von MKIII »

Hallo Andreas,
gruß aus Mörfelden :happywink: Unser Stammtisch findet jeden ersten Freitag im Monat in Mörfelden statt.
Wenn du mir deine E-Mehl Adresse schickts nehm ich dich mit auf den Verteiler.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
NIX_SPITI
Member

Re: Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet

Beitrag von NIX_SPITI »

Hallo,

habe gerade von dem Stammtisch in Mörfelden gelesen. Das liegt ja genau in meiner Nachbarschaft.
Welche Werkstätte(n) in der Gegend könnt Ihr empfehlen?

Gruß,

Christoph
╔═══════════════╗
║no brain - no pain ║
╚═══════════════╝

Who wants?
- ...
- ...
=> einfach eine PN schicken
Antworten