So, jetzt werd' ich dieses Jahr 50!
Und was mach ich schon wieder für'n Quatsch?
Von einem 1500er Spiti träum' ich, so einen wie ich hatte als ich genau halb so alt wie heute war.
Als Landrover- und Entenfahrer bin ich ja ein vernunftorientierter Mensch der zu emotionalen Kurzschlüssen keine Neigung verspürt....
Bevor ich mich wieder ins Abenteuer Spitfire stürze, will ich mich hier im Forum ein wenig umtun, hin und wieder Eure sachkundigen Tipps abfragen und vielleicht irgendwann mal selbst was halbwegs qualifiziertes beitragen.
Drückt mir die Daumen, dass ich einen passablen 1500er finde!
Thomas
warum "Bitfire"? Nun, ursprünglich komme ich aus der Region um Bitburg, Ihr kennt die dortige Biermarke. Und als ich meinen Spitti damals von weiss auf grün umlackierte, da hatte der ruckzuck den Namen Bitfire wech!
Tach auch!
- Joerg
- Überflieger
Re: Tach auch!
Willkommen im Forum!
Gruß
Jörg, ebenfalls mit 1500er
Gruß
Jörg, ebenfalls mit 1500er
...because they don't build cars like they used to...
-
Matthias_K.
Hallo Bitfire! Willkommen im Forum!
Bitte nicht vergessen, noch das Profil auszufüllen
Bitte nicht vergessen, noch das Profil auszufüllen
- Reiner
- Über - Member
auch von mir aus dem fernen Berlin ein herzliches Willkommen. Landrover ist gut, könnte man in Berlin bei den Straßen gut gebrauchen...
Ein 1500er wird sich sicher auftreiben lassen, ich hab vor 5 Jahren ein ganzes Jahr nach meinem MK II gesucht. 1500er werden js deutlich mehr angeboten. Nichts überstürzten mit dem Kauf. Auf der Homepage des 1. Spitfire Club Deutschlands ist eine tolle Kaufberatung...
Ein 1500er wird sich sicher auftreiben lassen, ich hab vor 5 Jahren ein ganzes Jahr nach meinem MK II gesucht. 1500er werden js deutlich mehr angeboten. Nichts überstürzten mit dem Kauf. Auf der Homepage des 1. Spitfire Club Deutschlands ist eine tolle Kaufberatung...
VG Reiner
-
Dexter
Das mit der Vernunftorientierung kenne ich....ich muß ein neues Carport bauen weil mein GMC Yukon XL sonst nicht drunterpasst..ist zu lang und zu hoch...
-
Bitfire
Vielen Dank für Euer freundliches Wellcome!
@Reiner: Dank für den Hinweis auf die Kaufberatung, das wird mir eine guideline zum Verhüten der schlimmsten Fehler sein!
@Dexter: Im Yukon solltest Du aber den Spiti locker hinter der Rückbank einparken können.
Thomas
@Reiner: Dank für den Hinweis auf die Kaufberatung, das wird mir eine guideline zum Verhüten der schlimmsten Fehler sein!
@Dexter: Im Yukon solltest Du aber den Spiti locker hinter der Rückbank einparken können.
Thomas
- okinool
- Super - Member
Hallo,
von mir auch Willkommen im Forum.
Wie sich doch immer die Sachen gleichen....
mein erste Auto war ein 1500er den ich so 1980 hatte.
Eine Ente hatte ich auch mal, wie neu, hätte ich auch nicht verkaufen dürfen, aber man kann ja nicht alles behalten.
Ebenso wie diverse Landrover. Insbesondere den 109Serie2a mit Truck-Cabin hätte ich nicht weggeben sollen......na ja .
Gruß
Michael
von mir auch Willkommen im Forum.
Wie sich doch immer die Sachen gleichen....
mein erste Auto war ein 1500er den ich so 1980 hatte.
Eine Ente hatte ich auch mal, wie neu, hätte ich auch nicht verkaufen dürfen, aber man kann ja nicht alles behalten.
Ebenso wie diverse Landrover. Insbesondere den 109Serie2a mit Truck-Cabin hätte ich nicht weggeben sollen......na ja .
Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!