Der braune Spiti hat ein neues Zuhause in Berlin
-
flo
Der braune Spiti hat ein neues Zuhause in Berlin
Hallo,
jetzt möchte ich mich nochmal ordentlich hier vorstellen, obwohl ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum Eure Hilfe in Anspruch nehme. Ich habe es endlich geschafft und ein schöner originaler Spitfire steht in meiner Garage hier in Berlin. Bis jetzt ist es wohl die beste Investition die ich gemacht habe, da es einfach nur super viel Spass macht mit ihm zu fahren. Der Vorbesitzer ist auch sehr aktiv hier im Forum und ich bin mir meiner Aufgabe bewusst und werde mich anständig um den kleinen Braunen kümmern....als erstes bekommt er neue Reifer...na ja erstmal doch ne Zulassung...
viele Grüsse aus Berlin
Florian
p.s. die ersten Fragen werden bald kommen...
jetzt möchte ich mich nochmal ordentlich hier vorstellen, obwohl ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum Eure Hilfe in Anspruch nehme. Ich habe es endlich geschafft und ein schöner originaler Spitfire steht in meiner Garage hier in Berlin. Bis jetzt ist es wohl die beste Investition die ich gemacht habe, da es einfach nur super viel Spass macht mit ihm zu fahren. Der Vorbesitzer ist auch sehr aktiv hier im Forum und ich bin mir meiner Aufgabe bewusst und werde mich anständig um den kleinen Braunen kümmern....als erstes bekommt er neue Reifer...na ja erstmal doch ne Zulassung...
viele Grüsse aus Berlin
Florian
p.s. die ersten Fragen werden bald kommen...
- Andi
- Überflieger
Re: Der braune Spiti hat ein neues Zuhause in Berlin
Seltsammer Wagenheber 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Brownie
- Überflieger
Moinsen,
ich find den cool...und den Spiti auch....
Gruß Andi
ich find den cool...und den Spiti auch....
Gruß Andi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Markus Simon
- Überflieger
Auf den gelungenen Verkauf bzw. aus Trauer das er weg ist müssen wir leider in Ebenweiler 1- xx Bier (auf deine Rechnung ) trinkenBrownie hat geschrieben:Moinsen,
ich find den cool...und den Spiti auch....![]()
Gruß Andi
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Brownie
- Überflieger
In Ermangelung eines passenden Fahrzeugs (Spitfire) und einer kommoden Unterkunft (nasses Zelt) werd ich mit dem Bulli anreisen (auch braun, mit Kühlschrank), da passt ne Kiste Herrenpils rein...mehr gibts net
Gruß und vorfreudig grinsend
Andi
PS: Avatar muss ich ja jetzt auch ändern...
Gruß und vorfreudig grinsend
Andi
PS: Avatar muss ich ja jetzt auch ändern...
- superspitchris
- Überflieger
www.spitfirescheune.de
- Brownie
- Überflieger
so traurig is das nich, er kommt ja in gute Hände, gell Flo?
Aber da fällt mir was anderes ein, müsste nicht der Chris für flüssiges Brot sorgen, da gabs doch ne Feier oder wie war das nochmal im Urlaub..... Chris?????
Aber da fällt mir was anderes ein, müsste nicht der Chris für flüssiges Brot sorgen, da gabs doch ne Feier oder wie war das nochmal im Urlaub..... Chris?????
-
Daniel
WIE JETZT, ... ???? ANDI??? was ist denn los??? zur Zeit verkaufen alle Ihre Spitfires, ...
-
volvo-boy
Hallo,
was lese ich da?
War da ein Runder im Spiel???
Und Florian,
dann weiterhin viel Spaß mit deinem Spiti....
Grüße Daniel
was lese ich da?
War da ein Runder im Spiel???
Und Florian,
dann weiterhin viel Spaß mit deinem Spiti....
Grüße Daniel
- Reiner
- Über - Member
Na Hi Florian,
das ist ja mal gute Nachrichten:
1. Ein weitere Spit in Berlin.
2. Die Farbe ist total cool, hatte ich von 1982 bis 1989 auch mal.
3. Einer "neuer" aus Berlin hier im Forum.
Schau doch mal beim Clubabend des Spitfire Club Berlin vorbei. Wir treffen uns alle 14 Tage im BSV92 siehe http://www.spitfire-Club-Berlin.de. Nächster Treff wäre am 22.6.2011 ab 20 Uhr.
Ausserdem treffen wir uns jetzt am Sonntag in Paaren/Glien zur Oldtimershow so ab 10 Uhr etwa auf dem Gelände. Dort immer nach anderen Spits, Heralds etc. Ausschau halten...
Bei Interesse nehm ich Dich in unseren Mailverteiler auf. Dazu bräuchte ich ggf. ne PN mit Deiner Mailadresse
das ist ja mal gute Nachrichten:
1. Ein weitere Spit in Berlin.
2. Die Farbe ist total cool, hatte ich von 1982 bis 1989 auch mal.
3. Einer "neuer" aus Berlin hier im Forum.
Schau doch mal beim Clubabend des Spitfire Club Berlin vorbei. Wir treffen uns alle 14 Tage im BSV92 siehe http://www.spitfire-Club-Berlin.de. Nächster Treff wäre am 22.6.2011 ab 20 Uhr.
Ausserdem treffen wir uns jetzt am Sonntag in Paaren/Glien zur Oldtimershow so ab 10 Uhr etwa auf dem Gelände. Dort immer nach anderen Spits, Heralds etc. Ausschau halten...
Bei Interesse nehm ich Dich in unseren Mailverteiler auf. Dazu bräuchte ich ggf. ne PN mit Deiner Mailadresse
VG Reiner
- stefang60
- Überflieger
@flo: PRima und Glückwunsch, den Wagen kenn ich auch
@Brownie: Äh, ja ähm... was soll ich sagen, schade dass ich nicht nach Ebenweiler kann...
@DAniel: Mit Rund hat es m. W. zu tun, aber das runde trägt man Eher an den Fingern....
@Brownie: Äh, ja ähm... was soll ich sagen, schade dass ich nicht nach Ebenweiler kann...
@DAniel: Mit Rund hat es m. W. zu tun, aber das runde trägt man Eher an den Fingern....
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- Brownie
- Überflieger
Ich musste einfach mal mein Fahrzeugwald lichten, und der Spitfire schien mir am verzichtbarsten (gibts das Wort?)Daniel hat geschrieben:WIE JETZT, ... ???? ANDI??? was ist denn los??? zur Zeit verkaufen alle Ihre Spitfires, ...
Aber der Dolli bleibt! Und auf Ebenweiler freu ich mich trotzdem...
@Stefan: grad schaad.
Gruß Andi
- BQL377
- Super - Member
na, hats doch noch geklappt !!! Glückwunsch